AMD R9 390X: Powercolor teasert Fiji mit Gewinnspiel

Facebook, nein danke.
Ich soll also meine Rechte abgeben, nur um eine Grafikkarte gewinnen zu können?
Interessant dass hier viele ohne Facebook anscheinend nicht mehr leben können.

Servus,

Recht haste. Blödbook ist unter anderem der größte Müll den die 2000er Jahre hervor gebracht haben.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Leute ich bin auch kein Fan von Facebook und werde es mir nie zulegen,weil ich darin (für mich persönlich) keinen Sinn sehe.
Aber es ist irgendwo verständlich,dass man darüber das Gewinnspiel macht.
Erreicht man nun mal viele Leute,immerhin ist Facebook wohl eins der größten soziale Netzwerke.
 
Erreicht man nun mal viele Leute,immerhin ist Facebook wohl eins der größten soziale Netzwerke.

Dabei würde es eine Ankündigung alleine bereits tun, das Gewinnspiel hätte man auf die eigene Website verlagern können.

Fratzenbuch ist auch für mich ein NoGo, ich will einfach nicht, dass alles, was ich da posten würde, Sucker-berg (ja absichtlich so geschrieben) gehört.
 
Dabei würde es eine Ankündigung alleine bereits tun, das Gewinnspiel hätte man auf die eigene Website verlagern können.

Fratzenbuch ist auch für mich ein NoGo, ich will einfach nicht, dass alles, was ich da posten würde, Sucker-berg (ja absichtlich so geschrieben) gehört.

Richtig, hätte gereicht. Schon allein deswegen, da alle auf Neuigkeiten dieser neuen Generation wartet. Aber Facebook? Für die beschissenen Fake-Likes? Nö, das ist mir kein Gewinnspiel wert!
 
tja war ganz toll die news bis:
benötigt facebo... "thread geschlosse" ...

schade das "freie" menschen auserhalb dieser facebookversklavung somit nicht mitmachen dürfen...
wenigstens nen 2ten weg hätte man einrichten können für leute ohne facebook... aber neeeeiiiiin... dann ebn nich
 
Oh man^^
Ihr dreht wirklich durch.

Man kann Fagbook auch benutzen ohne sich der Datenkracke auszusetzen.
So ziemlich alle meine Freunde chillen da als Pseudonym mit leerem Profil und nutzen Trackingblocker.
Dann ist FB auch nur noch eine normale Website.
Mit wenig mehr Info als ihr hier im Forum angegeben habt :schief:

Aber wenn FB für euch bedeutet das ihr mit eingelogtem FB surft und täglich updates zu eurem Frühstück hochladet, ist nicht nur FB blöd :schief:
 
Verstehe das ganze Anti Social Media Zeugs garnicht. Ist das das neue "Ich bin halt nicht mainstream" Syndrom? Erinnert mich an Frauen die immer behaupten sie wären nicht so wie die ganzen Tussis.
 
Facebook, nein danke.
Ich soll also meine Rechte abgeben, nur um eine Grafikkarte gewinnen zu können?
Interessant dass hier viele ohne Facebook anscheinend nicht mehr leben können.

Wie kommst du vom einen auf das andere????
Nur wenn man Facebook benutzt heißt das dass man nicht mehr ohne Leben kann??
Dass man seine ganzen Rechte abgibt? Sorry, aber so einen Bullshit hab ich lange nicht mehr gelesen. Alle nur am haten.
 
Das muß halt jeder selber wissen, aber muß halt auch nicht so ..... als könnte man nicht ohne Fb. leben.
Ich brauche es halt nicht zum Leben.
Ich finde auch, daß es extrem viel Müll im Netz gibt. Das mag die Generation nicht stören die damit aufgewachsen ist, aber andere schon. Ich tippe mal, das die Hälfte der Hardware/Suchmaschinen ausreichen würde, wenn jemand mal im Netz aufräumen würde. Nichts ist umsonst und es macht ein Gewinnspiel auch nicht attraktiver, sondern eher den Eindruck eines Lockmittels.
Ach ne, das Leben ist schon schwierig da es die Leute nur gut meinen. .....Hm.
☺ Sorry für OT
MfG.
wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du vom einen auf das andere????
Nur wenn man Facebook benutzt heißt das dass man nicht mehr ohne Leben kann??
Dass man seine ganzen Rechte abgibt? Sorry, aber so einen Bullshit hab ich lange nicht mehr gelesen. Alle nur am haten.
Hast du dir mal die AGB von Facebook durchgelesen?
Anscheinend ja nicht.
 
Zuckerberg ist ja für manche hier der Antichrist. Macht euch nicht ins Hemd, man kann es wirklich übertreiben. Der eine faselt was von einer Restriktion, der andere regt sich über Zuckerberg persönlich auf, meine Güte. Wie gesagt, gibt genug Aktionen die nur auf einzelne Länder beschränkt sind, wo bleibt da der Abwehrreflex?
 
Man sollte einfach darauf achten welche Daten man von sich preisgeben möchte und man muss vorher überlegen was man schreibt dann ist Facebook gar nicht so schlimm wie von vielen behauptet.
 
Ist auch Quark, ein Gespräch zur Karte selber wäre mir lieber aber da gibt es noch keine neueren Infos. Langweilig :(
 
Zurück