GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Ich persönlich habe als PC´ler für die Warteschleife darauf verzichtet. ich würde sogar mal behaupten das bei einem früheren Start der Umsatz noch höher gewesen wäre ( was ja durchaus auch so noch passieren kann ). Von deren Seite natürlich ein sauberes Ergebnis
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Es hat nie einer daran gezweifelt das der PC Umsatz aus bleibt. Klar die notorischen Motzer und Nörgler haben richtig abgekotzt aber hey, die kaufen es doch trotzdem. Das Spiel wurde erwartet und gewünscht von den Leuten. Es war von der ersten Sekunde an klar das der PC Umsatz hoch sein wird, auch wenn es oft verschoben wird.
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Warum sollte man seinen Unmut wegen der deutlichen Verzögerung verschweigen? Es soll ja als Kritik gelten damit es nicht Usus wird den PC immer deutlich später zu bedienen. Ob es wirklich alle kaufen denen das Gebaren nicht gefällt sei dahingestellt
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

league of legends ist abnormal.

umsatz pro jahr 700 mio $
gleichzeitig aktive spieler 3 mio.
täglich aktive spieler 27 mio.
monatlich aktive spieler 67 mio.
bis zu 32 mio. zuseher (gleichzeitig) bei großen tournieren

in der gesamtwertung das erfolgreichste spiel das es bislang gab.

ich spiele zwar kein LOL weil es mich nicht interessiert, aber GTA ist bei langem nicht der einzige platzhirsch.

Da geb ich dir natürlich recht. Das sind abnormale Zahlen.
Vorallem wenn ich überlege das ich von LoL noch nicht ein einziges Video gesehen habe.
Könnte mir kaum gleichgültiger sein.
Aber für ein SP Spiel mit spassigem MP-Part sind >52 Mille bei GTA trotzdem sehr beachtlich.
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu:
Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert
Was für ein enormer volkswirtschaftlicher Schaden. Nehmen wir an, dass jeder Spieler im Durchschnitt 50h spielt
und das eine Stunde Arbeit bezogen auf unsere durchnittlichen Arbeitgeber-Brutto Gehälter einen ökonomischen
Gegenwert von 50,-€ darstellen, dann vernichtet dieses eine kleine virale Spiel 125 Milliarden Weltvermögen.

Ist das schon Cyber War? (und bitte schmunzeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Schreibfehler im Artikel: Im September 2013 kam GTA V sicher nicht für die PS4 raus ;-)

"Nachdem das Open-World-Action-Spiel schon im September 2013 erstmals für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht wurde"....
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Nicht schlecht. Nun müssten sich nur noch die Ladezeiten deutlich verbessern. Login: 3 Minuten, wenns denn geht, wenn die Server überlastet sind, wird anschließend der Offline-Modus geladen, was wieder ne Minute dauert, Wechsel zurück in den Online-Modus dauert dann wieder 2 Minuten. Macht man eine Mission: Ladezeit 1 Minute, Mission dauert vielleicht 10 Minuten, wechselt man danach in die Open World zurück, wartet man wieder 2 Minuten... Das ist furchtbar langweilig und zerstört den Spielfluss.
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

GTA Online ist zurzeit wirklich noch ein Sorgenkind, schlechte Server .. die leute sind abnormal schlecht (kann rockstar nix für ich weis) und es gibt ständig probleme mit irgendwelchen d3d dateien im Onlinemodus.
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Was für ein enormer volkswirtschaftlicher Schaden. Nehmen wir an, dass jeder Spieler im Durchschnitt 50h spielt
und das eine Stunde Arbeit bezogen auf unsere durchnittlichen Arbeitgeber-Brutto Gehälter einen ökonomischen
Gegenwert von 50,-€ darstellen, dann vernichtet dieses eine kleine virale Spiel 125 Milliarden Weltvermögen.

Ist das schon Cyber War? (und bitte schmunzeln)

Man kann es auch andersrum sehen. Der Sinn des Lebens ist vielleicht Dinge zu genießen, die Spaß machen.
Eine Stunde Spaß im Leben ist mir z.B. 2 € Wert. Jedes GTA sorgt also für 50€ Spaßwert, das sind weltweit 125 Milliarden Spaßvermögen.
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

die sollen das gewonnene geld lieber mal in den support stecken!
seit einer woche habe ich das problem das ich nicht mehr ins spiel komme, weil er beim spielstart eine erneute key-abfrage will(wie bei der erstinstallation). und wenn ich den nochmal eingebe bekomme ich die meldung, dass dieser schon in benutzung ist. ja klar! von mir!
bei meine RGSC acc steht es nach wie vor als gekauft drinnen.
keine rückmeldung auf meine support anfrage (ticket). :wall:
wie im RGSC-support-forum ersichtlich bin ich nicht der einzige mit diesem problem. :(
 
AW: GTA 5: Schon 52 Millionen Mal ausgeliefert - PC-Erwartungen wurden übertroffen

Von diesen 52 Millionen Exemplaren gehören 3 mir :lol:
 
Zurück