iPhone 6S: Insider glauben an 12-Megapixel-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Insider glauben an 12-Megapixel-Kamera

Geht es nach verschiedenen Insidern, kehrt Apple nach vier Jahren der Kamera-Auflösung von 8 Megapixeln den Rücken. Der häufiger gut informierte KGI-Analyst Ming-Chi Kuo brachte eine 12-Megapixel bereits vor einigen Tagen ins Spiel, nun berichtet auch ein chinesischer Dienst von einem entsprechend auflösenden Modell in Zusammenhang mit dem iPhone 6S.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Insider glauben an 12-Megapixel-Kamera
 
Aha, "Insider glauben...". Wenn sie wirklich Insider wären, würden sie es wissen (aber wahrscheinlich nicht ausplappern). :D
 
Wäre mir sowieso egal wie viele Megapixel die Kamera meines Smartphones hat. Für Schnappschüsse reichen 8 MP aus und wer bessere Fotos will, kauft sich ne Kamera.
 
Sehe ich ähnlich. Davon abgesehen sagen die Megapixel ja eh nichts über die letztendliche Bildqualität aus. (Sieht halt nur im MM-Prospekt besser aus :D)
 
Glaube ich erst wenn sie verbaut ist, und Teil des Handys ist. Obwohl ich selbst bei meinen aktuellen Smartphone nicht die volle Auflösung nutze. Ich will lieber schöne scharfe Bilder, statt matschige Poster.
 
Ich glaube auch an mehr MP. 8 MP gibts nun schon seit dem 4s. Mit wieder verbesserten Linsen für noch mehr Lichteinfall kann bestimmt auch ein Vorteil aus mehr MP gezogen werden. Außerdem kann Apple nicht schon wieder bei der dritten (!) Modellreihe (4s, 5, 6 ) die selbe 8MP Kamera mit nur minimaler Verbesserung herausbringen :D
 
Doch können Sie, wird dennoch gekauft, weil es bleibt ein Statussymbol, ein Hipsterphone, ... die Erfüllung irdischer Freuden im Handymarkt, ... ein Geschlechtsteilmultiplikator, ... :ugly:
Vorsicht, in diesem Text steckt Ironie. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Admin, oder Moderator.
 
Das iPhone ist schon seit vielen Jahren kein Statussymbol mehr bzw ein Hipsterphone. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso diese Bezeichnungen immer wieder fallen:schief: Bei den 100 Million Apfel Handys ist man nun wirklich nichts "Besonderes" mehr.

(ich weiß deine Ironie...aber viele meinen das immer noch ernst)
 
Zurück