Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?

AW: Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?

Geizkragen ist gut. Die Karte hat ordentlich was gekostet vor nicht allzu langer Zeit.

Ich werde den Eindruck auch nicht los, das man der Generation Kepler jetzt bereits nicht mehr den bestmöglichen support gibt.
Einige Benchmarks zu neuen spiele können das vermuten lassen,wenn die 780ti plötzlich von einer 960 eingeholt wird (übertrieben gesprochen)...am Speicher wird das nicht liegen.
Sooo extrem wenig sind auch heute 3GB nicht.

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, "RPG" Modus an.
Das war ein Versuch es zweideutig aus der Sicht von NV zu schildern.
Daher der "Geizkragen" ....
Eins muss natürlich jedem klar sein, NV betreibt mit Sicherheit nicht nur Marketing im Verkauf sondern sicherlich auch mit ihren Treibern und dessen Software.
Die Frage ist also ganz offensichtlich, lässt man Kepler jetzt mit Absicht sterben?
Und wenn ja warum schon so früh?

Grüße
 
AW: Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?

Grldgier. Aber für die innovativen Methoden die Einnahmen zu steigern feiern doch alle NV ab. Ich weiß garnicht was ihr habt. Jetzt kauft halt die neue 600+ oder 1000+ Karte und gut ist. ?
 
AW: Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?

Das hat überhaupt nix mit Geldgier zu tun. Um so früher man die alte Generation bei Grafikkarten sterben lässt umso früher kann man alle glücklich machen. Nvidia bekommt neues Geld, Die Aktionäre freuen sich über höhere zahlen an der Börse und der Kunde hat nen neues Stück Hardware, was er auspacken kann und Leistungsfähiger als der Vorgänger ist.
 
AW: Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?

Das hat überhaupt nix mit Geldgier zu tun. Um so früher man die alte Generation bei Grafikkarten sterben lässt umso früher kann man alle glücklich machen. Nvidia bekommt neues Geld, Die Aktionäre freuen sich über höhere zahlen an der Börse und der Kunde hat nen neues Stück Hardware, was er auspacken kann und Leistungsfähiger als der Vorgänger ist.

Zählt das nicht auch schon unter geplanter Obsoleszenz?
 
AW: Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?

Hab mir ja eingebildet dass meine Lüfter mit dem Treiber um einiges lauter waren als sonst .... bilde ich mir auch noch immer ein :D zum Glück ist heute der neue Treiber herausgekommen bin gespannt ob der was ändert.

Aber der Treiber musste ja sein sonst macht GTA 5 nur Probleme .......
 
Zurück