The Witcher 3 PC mit Titan X: Kommentiertes Gameplay im Video

Danke für das Video. Das ist etwas, was ich seit Tagen schon suche: Maxed Out PC-Material mit Fokus auf Bewunderung der Landschaft. Komisch, wenn ich in Wirklichkeit durch schöne Landschaften laufe, die ja viel besser aussehen, dann sind die mir immer scheißegal. Aber im Videospiel bin ich immer hin und weg. Dachschaden?
 
Danke für das Video. Das ist etwas, was ich seit Tagen schon suche: Maxed Out PC-Material mit Fokus auf Bewunderung der Landschaft. Komisch, wenn ich in Wirklichkeit durch schöne Landschaften laufe, die ja viel besser aussehen, dann sind die mir immer scheißegal. Aber im Videospiel bin ich immer hin und weg. Dachschaden?

Das Auge für die Schönheit der Natur muss man auch erst entwickeln, sofern man es nicht schon seit Kindestagen hat. :-) Der Vergleich Spielgrafik vs. Realität ist ein Anfang, es kann einem die Augen öffnen. Achte doch mal auf die konkurrenzlos guten Schatten der echten Welt, die unfassbar feine Tessellation, die teils wunderschönen Sonnenuntergänge und farbgetränkten Wolkenmuster und die in feinstem Surround wiedergegebenen Vogelgesänge. ;)

MfG,
Raff
 
Das Auge für die Schönheit der Natur muss man auch erst entwickeln, sofern man es nicht schon seit Kindestagen hat. :-) Der Vergleich Spielgrafik vs. Realität ist ein Anfang, es kann einem die Augen öffnen. Achte doch mal auf die konkurrenzlos guten Schatten der echten Welt, die unfassbar feine Tessellation, die teils wunderschönen Sonnenuntergänge und farbgetränkten Wolkenmuster und die in feinstem Surround wiedergegebenen Vogelgesänge. ;)

MfG,
Raff

Ich musste an Witcher 3 denken, bei diesen Text von dir :hail:
 
ich freu mich schon richtig auf das spiel, aber ich muss anmerken das dass spiel in der szene mit jennefer geschnitten ist. ich kann mich erinnern das sie in einem anderen video komplett nackt und ein handtuch um den kopf gewickelt hatte.
 
ich freu mich schon richtig auf das spiel, aber ich muss anmerken das dass spiel in der szene mit jennefer geschnitten ist. ich kann mich erinnern das sie in einem anderen video komplett nackt und ein handtuch um den kopf gewickelt hatte.

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in diesen Aufnahmen Englisch die Sprache ist. Desweiteren dürfte dir bekannt sein, dass die Amis etwas "verklempt" sind wenn es um nackte Haut geht ... Ergo wird das hier die "entschärfte" amerikanische Version des Spiels sein.
BTW. Die gute heißt Yennefer nicht Jennefer;)
 
Interessanter Satz von dir Raff: "Eigentlich müssten wir still sein" oder so ähnlich, warum redet ihr denn weiter? :ugly: Jedenfalls tolle Szenen :daumen:
 
Das letzte mal als ich so gehyped war war der 16 September 2013.:D

Ich kann es kaum erwarten, ich will es nun endlich haben!
 
Immer wieder wenn ich mir Video Material zu dem Spiel, selbst in bester Qualität, ansehe, dann kann ich diese überschwänglich positive Grundhaltung hier keines Wegs nachvollziehen. Das Spiel bietet meiner Meinung nach eine Optik die diesem Hype nicht gerecht wird. Die Vegetation sieht ernsthaft furchtbar aus, die Buschgruppen wirken wie aus einem Comic und die Blätter der Pflanzen und Bäume erinnern mich keinesfalls an irgendetwas was auch nur der Realität nachempfunden ist, sondern wirken flach und undetailiert. Außerdem finde ich es schrecklich wie die ganzen Pflanzen wie Wackelpudding hin und her schwingen. Sogar den Hauptcharakter selbst finde ich grafisch zu wenig ausgearbeitet und auch die Beleuchtung und damit in dieser Szene das Licht und Schattenspiel ist nur mittelmäßig umgesetzt. Also ich bin regelrecht perplex über die Resonanz auf Witcher 3 in grafischer Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal einen Vergleich zu Crysis 1 aus dem Jahr 2008 angesehen und muss sagen, dass ich beide meiner Meinung nach grafisch auf ähnlichem Niveau bewegen und das konnte man bereits mit der GTX 2xx er Reihe schon sehr gut spielen. Grafisch hat sich also so gut wie nichts getan in der Zwischenzeit. Das kann es ja wohl nicht sein, betrachtet man den Leistungszuwachs, den die Grafikkarten in der Zeit erfahren haben. Es lebe der grafische Stillstand bei wachsendem Rechenhunger.
 
Also ich hab mal einen Vergleich zu Crysis 1 aus dem Jahr 2008 angesehen und muss sagen, dass ich beide meiner Meinung nach grafisch auf ähnlichem Niveau bewegen und das konnte man bereits mit der GTX 2xx er Reihe schon sehr gut spielen. Grafisch hat sich also so gut wie nichts getan in der Zwischenzeit. Das kann es ja wohl nicht sein, betrachtet man den Leistungszuwachs, den die Grafikkarten in der Zeit erfahren haben. Es lebe der grafische Stillstand bei wachsendem Rechenhunger.
Crysis ist nunmal kein Open World Spiel, alleine dafür geht einiges an Leistung drauf.
Also welches Open World Spiel sieht besser aus?

Das es eine Spiele gibt die besser aussehen ist mir bewusst.;)
 
Ihr sagt im Video, dass die 12GB VRAM der Titan X nicht gebraucht werden. Wieviel VRAM belegt Witcher 3 denn bei 4K mit maxed out settings (ohne Hairworks)?

Das könnte einen starken Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben, wenn die R9 390x tatsächlich nur mit 4GB HBM ausgestattet ist, die GTX 980 ti aber evtl. mit 6GB.
 
Zurück