Neues Gratis-T-Shirt 'Zensursula' abstauben und nur Versand bezahlen

lol "Zensursula" geiler Name! :ugly::ugly::ugly:

Aufjedenfall wieder eine super Aktion von 3DSupply. Habe mir vor kurzem auch das kostenlose "Ich wähle keine Spielekiller" T-Shirt geholt.

warum machen die so scheiß Aktionen. Das T-Shirt ist eben nicht kostenlos. Wenn ich mir bedenke, dass der Versand 6,90€ kostet aber es am Ende nur mit 1,45€ franktiert ist, dann muss ich mich schon fragen, ob das T-Shirt noch kostenlos ist oder nicht.

warum machen die so scheiß Aktionen. Das T-Shirt ist eben nicht kostenlos. Wenn ich mir bedenke, dass der Versand 6,90€ kostet aber es am Ende nur mit 1,45€ franktiert ist, dann muss ich mich schon fragen, ob das T-Shirt noch kostenlos ist oder nicht.

Ja aber solche Geschichten kennen wir doch mittlerweile überall, siehe alleine E-Strand!
Alles für lau .... ! Wer es glaubt.

:ugly:

Laberkopp.

Mindermengen kosten meistens Aufschlag beim Versand/der Bearbeitung.
Das Shirt ist und bleibt quasi kostenlos.
Kauf ein Teil für 10 Euro, dann haste 2,50 Versand, weil du dann ja über dem Mindestbestellwert liegst.

Ich finde die Aktionen super. Weiter so! :daumen::hail:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was die Aufregung soll...
Also wenn ich in nen Laden um die Ecke gehe bekomm ich selten ein T-Shirt für 6,90€ oder weniger.

OK, das Shirt ist vielleicht nicht umsonst aber dennoch günstig und der Aufdruck ist das Geld allemal wert :daumen:.

Aber dennoch ist das T-Shirt umsonst, Normal Kostet es ja, wat weiß ich, 10€+6,90€ Versand. Also kriegst du das T-Shirt um sonst, nicht den Versand, und das wurde auch nie behauptet.

Jetzt troll' mal nicht so rum. Der zu zahlende Betrag deckt einzig und allein die Versandkosten ab, mehr nicht.

Ansonsten: Ja, super Aktion ! :daumen:
Erstens:
Mir geht es nicht darum wieviel es kostet, sondern das sich PCGH lieber thematisch damit auseinander setzen sollte.

Zweitens:
Sind das nicht nur die Versandkosten. Du kannst ja gerne mal nachschauen was ein normaler Versand bei der Größe und dem gewicht kostet, dann wirst du sehn das damit sehr wohl Geld verdient wird.

Drittens:
Hör auf mir Trollen zu unterstellen, wenn du nicht mal liest, was ich überhaupt geschrieben habe. ;)

@PCGH_Daniel_W
Um das klar zu stellen: Wir (PCGH) verdienen am 0-Euro-T-Shirt oder am Versand keinen einzigen Cent.
Das sicherlich nicht, habe ich auch nie geschrieben. Aber ihr bekommt für die Anzeige Geld.

Ich fänds halt besser wenn ihr das Thema an sich mehr behandeln würdet.

MfG

Erstens:
Mir geht es nicht darum wieviel es kostet, sondern das sich PCGH lieber thematisch damit auseinander setzen sollte.

Zweitens:
Sind das nicht nur die Versandkosten. Du kannst ja gerne mal nachschauen was ein normaler Versand bei der Größe und dem gewicht kostet, dann wirst du sehn das damit sehr wohl Geld verdient wird.

Drittens:
Hör auf mir Trollen zu unterstellen, wenn du nicht mal liest, was ich überhaupt geschrieben habe. ;)

@PCGH_Daniel_W
Das sicherlich nicht, habe ich auch nie geschrieben. Aber ihr bekommt für die Anzeige Geld.

Ich fänds halt besser wenn ihr das Thema an sich mehr behandeln würdet.

MfG

Also allein von den Aktionen von Zensurula gibt es > 20 Artikel hier auf PCGH, zum Thema Killerspiele >>100 etc.....aber ers mal meckern.

Zurück