PSN und Xbox Live offline: Lizard Squad bekennt sich zu DDos-Angriffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PSN und Xbox Live offline: Lizard Squad bekennt sich zu DDos-Angriffen

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu diversen Problem bei den Online-Gaming-Plattformen von Microsoft (Xbox Live) und Sony (PSN). Die Hacker-Gruppe Lizard Squad hat sich jetzt zu den DDos-Angriffen bekannt und weitere Schritte angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PSN und Xbox Live offline: Lizard Squad bekennt sich zu DDos-Angriffen
 
Juhu, die DDos Kiddies haben wieder zugeschlagen... Ohne Worte, sollen doch lieber ihre Rechenpower in vernünftige Dinge, zb. Folding@Home o.ä. stecken...:wall:
 
Kreuzug aha was hat man früher mit Kreuzzüglern gemacht entweder mit Schwert oder Pfeil erledigt oder ans Kreuz genagelt ...:ugly::cool:;)

Die sollen mit dem Unfug aufhören oder die Konsequenzen tragen.
 
Wäre schön wenn die Medien mal damit aufhören würden das Wort "Hacker" andauernd falsch zu benutzen...
 
aber um ehrlich zu sein braucht ihr wirklich eine konsole oder einen PC für spiele um eure freizeit zu gestalten?

Wie irgendjemand seine Freizeit gestalten möchte ist ihm glaub ich einfach zu 100% selbst überlassen, solange es nicht gegen geltende Gesetze verstößt.

Wenn solche Angriffe ohne Sinn und Verstand veranstaltet werden, wie es hier anscheinend der Fall ist, dann nervt mich das auch, wenn ich abends noch eine kleine Runde mit Freunden spielen möchte.
 
solange es nicht gegen geltende Gesetze verstößt.

Langweilig!

Aber mal ehrlich, wie schon gesagt wie jemand seine Freizeit nutzt sollte er noch selbst entscheiden. Man stelle sich vor jemand beschädigt alle Straßen oder verunreinigt alle Seen, etc.
 
Nun ich war zu dieser Zeit sowieso nicht annähernd im Netz verbunden, von daher kein Ding.

Ich wusste zuvor gar nicht das es eine offizielle Hacker Gruppe Lizard Squad gibt.
 
Zurück