The Witcher 3: Nacktheit-Vergleich zwischen zensierter und unzensierter Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Nacktheit-Vergleich zwischen zensierter und unzensierter Version

The Witcher 3: Wild Hunt ist in Teilen des Nahen Ostens zensiert. Während in Deutschland beispielsweise stets nationalsozialistische Symbole zensiert werden, stellt in Teilen Arabiens Nacktheit ein Problem dar. CD Projekt hat daher für betroffene Regionen eine zensierte Version veröffentlicht - wir zeigen Ihnen im Klickvergleich die Unterschiede.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Nacktheit-Vergleich zwischen zensierter und unzensierter Version
 
Witzig finde ich, dass in den Szenen wo Yennefer unten rum bekleidet ist ihr Handtuch um den Kopf fehlt ... trotzdem führt sie die Animationen aus, die zu diesem Handtuch gehören ... passt so gar nicht.
 
Witzig finde ich, dass in den Szenen wo Yennefer unten rum bekleidet ist ihr Handtuch um den Kopf fehlt ... trotzdem führt sie die Animationen aus, die zu diesem Handtuch gehören ... passt so gar nicht.
Viel witziger finde ich, dass Yeneffer jetzt also einen physischen BH unter ihrem magischen trägt... :D (die Szene kommt ja auch in einigen der Review-Videos vor und da hat sie gefühlte zwei Sekunden später ja ihren BH an!)
 
Ich meine beim pcghw "pc video" die zensierte version gesehen zu haben. Folgedessen muss das wohl ps4 material gewesen sein... Jezt erklärt mal :what:
 
Ich meine beim pcghw "pc video" die zensierte version gesehen zu haben. Folgedessen muss das wohl ps4 material gewesen sein... Jezt erklärt mal :what:

Hmm, es müsste geklärt werden, ob es in arabischen Ländern auch PCs, oder nur PS4! :D

Vielleicht liegts ja daran, dass man so auch in arabischen Ländern Previews machen kann..? :)

Gruß

Alef
 
Mensch, muss ich doch mit Low-Details spielen, verdammt.
Dabei hatte ich mich gestern noch so gefreut, dass der Titel so gut optimiert ist... :ugly:
 
Dumme Frage: W3 ist in D aber komplett unzensiert, richtig? hab diesen "Zensur-BH" nämlich auch bei einer PS4 Version in nem Ami-Stream gesehen^^
 
Zurück