The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Warum wundert es mich nicht das jemand mit deinem Usernamen keinen Unterschied zwischen der Grafikqualität des Trailers und der jetzigen Ingame Grafik sieht...
Wenn man nicht sinnvolles zu sagen hat, muss man nicht damit anfangen auf eine persönliche Ebne zu gehen.:schief:
Das sagt in erster Linie etwas etwas über den aus der es geschrieben hat.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Wenn man nicht sinnvolles zu sagen hat, muss man nicht damit anfangen auf eine persönliche Ebne zu gehen.:schief:
Das sagt in erster Linie etwas etwas über den aus der es geschrieben hat.
Was für eine persönliche Ebene?
Wenn ich mir seinen Usernamen anschaue weiss ich doch das er ein grosser Fan ist und da ist die Fanbrille oft sehr extrem rosa gefärbt.
Ich hab ihn doch nicht persönlich beleidigenden Worten angesprochen.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Warum wundert es mich nicht das jemand mit deinem Usernamen keinen Unterschied zwischen der Grafikqualität des Trailers und der jetzigen Ingame Grafik sieht...
Und ich spreche von einem Downgrade nicht das wir uns da falsch verstehen.
Aber der SwordOfDestiny Trailer ist auch viel besser als die momentane Grafik.
:wall::wall::wall: DARUM GEHT ES MIR NICHT! Wie oft denn noch?
"Warum wundert es mich nicht das jemand mit deinem Usernamen keinen Unterschied zwischen der Grafikqualität des Trailers und der jetzigen Ingame Grafik sieht" und was schreibe ich " Denn auf sowas kann man keine Aussage aufbauen, dass etwas nicht an den ran kommen würde, da es heute nunmal halt vollkommen ANDERS aussieht! " Ich HABE DABEI NICHT WERTEND VON DER GRAFIKQUALITÄT GESPROCHEN! Ich habe sogar an anderer Stelle zugegeben, dass ich nicht weiß, wie heutzutage die Partikeleffekte aussehen, aber dass ich mir vorstellen könnte, dass sie so in einer Cutszene vorkommen könnten. "Sah für mich aber auch immer eher nach typischem Zeugs für eine InEngine-Cutszene aus! " Also: So wird es nicht im Gameplay aussehen, sondern wie z.B. in Crysis III werden die Cutszenes halt gewisse Tricks benutzen, um über das gewöhnlich Niveau hinausgepushed zu werden. Meine Aussage implizierte dabei, dass ich mir nicht sicher bin, es also wirklich gut sein kann, dass die Partikel auch einfach geflogen sind. Ich hab auch nicht ausgeschlossen, dass an anderer Stelle gedowngraded wurde, nein, ich hab nur gesagt, dass die Trailerszenen auch schon so ihre heftigen Schwächen haben und vor allen Dingen dass das andere Schwächen als die aus dem neueren Videomaterial sind!


P.s.: Mein Username stammt aus dem Jahre 2012 und basiert auf der Idee, dass es verdammig schade ist, dass Radon Labs nicht von CDP aufgekauft wurde, weil die in meinen Augen ein tolles Team ergeben hätten. Und nein, nur weil man einen solchen Namen hat, ist man zwar definitiv ein Fan, aber noch lange kein blinder Fanboy. So hab ich z.B. CDP schärfstens für ihre Entscheidungen bzg. der XBONE-CE kritisiert (halte das noch wie vor nicht nur für unfair, sondern nicht mal für Zielführend!) und es gab auch andere Aktionen (wie z.B. die ursprüngliche RegPrice-Implementierung auf GOG) die mir so gar nicht gepasst haben! Aber natürlich hab ich auch absolut jegliche Irrationalitäten auf Userseite kritisiert!
Da gab es schon so ein paar Knaller, z.B. diejenigen, die in Folge der Downgradevorwürfe gefordert haben, dass man doch als PC-User keine andere Wahl als den Boykott treffen dürfte, genau wie bei WatchDogs---da kannich wirklich nur mit einem "Hallo, Differenzierung!" antworten---da wollen plötzlich so ein paar Dahergelaufene Witcher III mit WatchDogs gleichsetzen? Bei WatchDogs wurde so gut wie alles an Dreistigkeiten gebracht, was man bringen konnte (VorbestellerDLCs, Exklusiv-DLCs, schlechte PC-Performance, DRM, zig Versionen, davon keine vollständig, die Standard-Boxed ist eine typisch leere DVD-Hülle und ein Vorbestellerpreis, der geradezu einem Vorbestellungsaufschlag gleich kam) und das schert man mir nichts, dir nichts mit einem von der Presse gelobten Spiel über einen Kamm, dass in all diesen Punkten brillieren kann?!:klatsch:
Oder auch die Idee, dass es plötzlich DRM hätte. Hallo, ihr tauscht eine DRM-freie Version gegen eine andere aber mit mehr Goodies! :schief: Könnt die andere Version immer noch patchen, braucht selber immer noch keinen Inet-Anschluss, funktioniert (sehr) theoretisch auch in 100 Jahren noch usw. Sowas kann man in meinen Augen nicht bringen und ja, auch der Vergleich mit dem doch ach so tollen VGX-Trailer gehört für mich in die Unbringbare, da selbstdisqualifizierende Region!
(tschuldigung für das bisschen offTopic!)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

------
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

:wall::wall::wall: DARUM GEHT ES MIR NICHT! Wie oft denn noch?
"Warum wundert es mich nicht das jemand mit deinem Usernamen keinen Unterschied zwischen der Grafikqualität des Trailers und der jetzigen Ingame Grafik sieht" und was schreibe ich " Denn auf sowas kann man keine Aussage aufbauen, dass etwas nicht an den ran kommen würde, da es heute nunmal halt vollkommen ANDERS aussieht! " Ich HABE DABEI NICHT WERTEND VON DER GRAFIKQUALITÄT GESPROCHEN! Ich habe sogar an anderer Stelle zugegeben, dass ich nicht weiß, wie heutzutage die Partikeleffekte aussehen, aber dass ich mir vorstellen könnte, dass sie so in einer Cutszene vorkommen könnten. "Sah für mich aber auch immer eher nach typischem Zeugs für eine InEngine-Cutszene aus! " Also: So wird es nicht im Gameplay aussehen, sondern wie z.B. in Crysis III werden die Cutszenes halt gewisse Tricks benutzen, um über das gewöhnlich Niveau hinausgepushed zu werden. Meine Aussage implizierte dabei, dass ich mir nicht sicher bin, es also wirklich gut sein kann, dass die Partikel auch einfach geflogen sind. Ich hab auch nicht ausgeschlossen, dass an anderer Stelle gedowngraded wurde, nein, ich hab nur gesagt, dass die Trailerszenen auch schon so ihre heftigen Schwächen haben und vor allen Dingen dass das andere Schwächen als die aus dem neueren Videomaterial sind!


P.s.: Mein Username stammt aus dem Jahre 2012 und basiert auf der Idee, dass es verdammig schade ist, dass Radon Labs nicht von CDP aufgekauft wurde, weil die in meinen Augen ein tolles Team ergeben hätten. Und nein, nur weil man einen solchen Namen hat, ist man zwar definitiv ein Fan, aber noch lange kein blinder Fanboy. So hab ich z.B. CDP schärfstens für ihre Entscheidungen bzg. der XBONE-CE kritisiert (halte das noch wie vor nicht nur für unfair, sondern nicht mal für Zielführend!) und es gab auch andere Aktionen (wie z.B. die ursprüngliche RegPrice-Implementierung auf GOG) die mir so gar nicht gepasst haben! Aber natürlich hab ich auch absolut jegliche Irrationalitäten auf Userseite kritisiert!
Da gab es schon so ein paar Knaller, z.B. diejenigen, die in Folge der Downgradevorwürfe gefordert haben, dass man doch als PC-User keine andere Wahl als den Boykott treffen dürfte, genau wie bei WatchDogs---da kannich wirklich nur mit einem "Hallo, Differenzierung!" antworten---da wollen plötzlich so ein paar Dahergelaufene Witcher III mit WatchDogs gleichsetzen? Bei WatchDogs wurde so gut wie alles an Dreistigkeiten gebracht, was man bringen konnte (VorbestellerDLCs, Exklusiv-DLCs, schlechte PC-Performance, DRM, zig Versionen, davon keine vollständig, die Standard-Boxed ist eine typisch leere DVD-Hülle und ein Vorbestellerpreis, der geradezu einem Vorbestellungsaufschlag gleich kam) und das schert man mir nichts, dir nichts mit einem von der Presse gelobten Spiel über einen Kamm, dass in all diesen Punkten brillieren kann?!:klatsch:
Oder auch die Idee, dass es plötzlich DRM hätte. Hallo, ihr tauscht eine DRM-freie Version gegen eine andere aber mit mehr Goodies! :schief: Könnt die andere Version immer noch patchen, braucht selber immer noch keinen Inet-Anschluss, funktioniert (sehr) theoretisch auch in 100 Jahren noch usw. Sowas kann man in meinen Augen nicht bringen und ja, auch der Vergleich mit dem doch ach so tollen VGX-Trailer gehört für mich in die Unbringbare, da selbstdisqualifizierende Region!
(tschuldigung für das bisschen offTopic!)



Also sorry aber liest du auch was du schreibst.
Du schreibst davon das du nicht wertend von der Grafikqualität gesprochen hast, gleichzeitig sprichst du von Schwächen in dem einen Video usw.
Und noch mal CD Projekt hat InGame geschrieben und da ist es egal was du dort zu sehen denkst, ich und sehr viele andere Leute sehen teilweise einen starken Quatlitätsunterschied in Bezug auf das Endprodukt.
Beim direkten Vergleich ist eindeutig zu erkennen das das momentane PC Ultra Material da nicht mithalten kann.
Und das es vollkommen anders aussieht nach deiner Meinung liegt an dem Downgrade.
Allerdings würde ich nicht so weit gehen, das würde bedeuten das es wirklich schlecht aussieht, denn besser ist es auf keinen Fall.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Ich komme jetzt nach 10 Stunden Witcher 2 hier wieder in den Thread und muss nach dem lesen von 83 Beiträgen, seit meinem, festellen das einige wirklich einen an der Klatsche haben :what:

Man könnte es verstehen wenn es nicht um einen Trailer gehen würde, welche seit gut 20 Jahren so aufbereitet werden das sie nicht aussehen wie das eigentliche Spiel und bis vor 1-2 Jahren sich nie jemand darüber beschwert hat sondern sich gefreut das es endlich wieder etwas zu sehen gibt...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Also sorry aber liest du auch was du schreibst.
Du schreibst davon das du nicht wertend von der Grafikqualität gesprochen hast, gleichzeitig sprichst du von Schwächen in dem einen Video usw.
Und noch mal CD Projekt hat InGame geschrieben und da ist es egal was du dort zu sehen denkst, ich und sehr viele andere Leute sehen teilweise einen starken Quatlitätsunterschied in Bezug auf das Endprodukt.
Beim direkten Vergleich ist eindeutig zu erkennen das das momentane PC Ultra Material da nicht mithalten kann.
Und das es vollkommen anders aussieht nach deiner Meinung liegt an dem Downgrade.
Allerdings würde ich nicht so weit gehen, das würde bedeuten das es wirklich schlecht aussieht, denn besser ist es auf keinen Fall.
Okay, ich habs kapiert. Du schaffst es nicht ohne einen abwertenden Blick auf meine Posts zu gucken. Wenn du unbedingt nicht einmal verstehst, dass ich auf zwei unterschiedlichen Aspekte eingehe, nämlich auf der einen Seite, dass der Trailer nicht gut dazu geeignet ist zu versuchen einen Downgrade nachzuweisen und auf der anderen, dass ich nicht weiß, ob einer stattgefunden hat, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Dass du dich dabei ständig im Kreis drehst und Dinge zum dritten Mal schreibst die mich einfach nicht interessieren, da sie nicht zu den von mir gewählten Aspekten passen (was ich dir auch schon zum wiederholten Male gesagt habe) macht es nicht besser!

Nein, Schluss, Ende!
Ich komme jetzt nach 10 Stunden Witcher 2 hier wieder in den Thread und muss nach dem lesen von 83 Beiträgen, seit meinem, festellen das einige wirklich einen an der Klatsche haben :what:

Man könnte es verstehen wenn es nicht um einen Trailer gehen würde, welche seit gut 20 Jahren so aufbereitet werden das sie nicht aussehen wie das eigentliche Spiel und bis vor 1-2 Jahren sich nie jemand darüber beschwert hat sondern sich gefreut das es endlich wieder etwas zu sehen gibt...
So etwas ist aber auch vollkommen unangebracht! (also natürlich nicht Witcher II zu spielen... :D)
Es ist nicht populär. Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe war in dem Sinne realistisch, dass das nachher auch Ingame tatsächlich so oder besser aussah. Was enorm populär war, waren gefälschte Konsolentrailer und vor allen Dingen auch Screenshots, auf denen es dann plötzlich das eigentlich allgegenwärtige Aliasing nicht mehr gab. Ein Problem, das so auf dem PC halt einfach nicht existiert!
Und davor, dass nun eine neue Kultur entsteht, die Effekte statt Bildqualität fälscht, davor haben vor allen Dingen die PC-Spieler Angst. Und das auch zu recht. Nur, weil sonstige Werbung immer gefälscht ist, heißt das noch lange nicht, dass man in einem noch recht unverdorbenen Gebiet einen weiteren Verlust hinnehmen darf! Diese Downgrade-Geschichten konnten BISHER immer dadurch begrenzt werden, dass der "Downgrader" eine massive Schelle bekommen hat. Darf man nie vergessen: Die Beispiele, dass es Downgrades schon immer gegeben hätte, allen vorran der CommandAndConquer-Fake, wurden dafür auch heftigst kritisiert!


Was man hier bei dritten Geralt halt nie vergessen darf, ist, dass selbst die mieseste PS4-Youtube-Videos immer noch besser als die ersten Screenshot aussehen...
...von daher kann es wenn nur ein Downgrade vom Upgrade sein!
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Ich versteh was du meinst;) Allerdings ging es mir ja eher um das "Anheizen der Massen" auf den kommenden Titel. Mit solchen aufgehübschten Filmchen wird ja dieses "muss ich unbedingt haben"-Bedürfnis geweckt. Jetzt mal ganz außen vor, um welches Genre es geht. Deswegen bleibe ich dabei: wann bot ein Game schon einmal das, weswegen einem beim Trailer/Teaser die Kinnlade heruntergeklappt ist...

Ja, das ging uns wohl allen so, dass uns bei den Teasern/Trailern die Kinnlade nach unten geklappt ist. Besonders, weil sie ausdrücklich als InGame- Footage bezeichnet wurden. Tolles Partikelsystem, schöne Weitsicht, hochauflösende Texturen, sehr ordentliche Oberflächentesselation, hochdetaillierte Modelle und, und, und. Inzwischen ist leider von CDProjekt geleakt und ganz offiziell eingeräumt, dass die Trailer leider ein Fake wa... sorry natürlich: das Spiel " ständig weiter optimiert wurde"... Also ich jedenfalls hatte bei Renderfilmen und Grafikdemos schon unzählige Male, dass mir die Kinnlade nach unten geklappt ist. :-)

IIch glaube, das erst nach den kommenden Tests ein wirkliches Fazit zu Witcher 3 gezogen werden kann, natürlich auch zur grafischen Präsentation.
Jepp, harte Benches sollten ohnehin immer das Einzige sein was zählt und bei Witcher3 jetzt sicher erst recht.

IPS: an alle die hier nicht müde werden zu meckern:
ich finde, das Game sieht toll aus und laut PCGH ist für Full-HD und flüssige/klasse Optik auch keine superteure Hardware nötig. AMD-Grakas sollen übrigens beim Hexer ebenfalls gut performen:daumen: Das sind doch superbe Aussichten.

Seit PCGH Witcher3 so ziemlich jeden Tag mit zwei, drei und mehr Artikeln feiert, sollte man wohl mit Vertrauen in deren Spekulationen sehr vorsichtig sein. NVidias Gameworks-Features sind jedenfalls nicht gerade bekannt dafür, Konkurrenten fair und angemessen zu behandeln.

Im übrigen finde ich, dass das Spiel auf Konsolen mehr oder weniger unzumutbar aussieht und die PC- Ultra-Version für ein RPG bislang wohl doch ganz nette Hauptcharakterdarstellungen, eine leicht überdurchschnittliche Sichtweite und Vegetationsqualität zu bieten scheint, dafür aber andere Punkte wie Oberflächendetaillierung, Partikel- und Beleuchtungssystem und LOD nach wie vor allerhöchstens durchschnittlich daherkommen. Der Grafikhype bleibt imho ziemlich unangemessen, genauso, wie der quasireligiöse Eifer einiger Mitforisten für das Spiel.

Wenn noch glaubhafte Test erscheinen, dass das Ding auch als RPG tatsächlich etwas taugt, könnte es letztlich aber wohl durchaus einen Kauf wert sein, wenn auch deutlich unter den Erwartungen - ohne positive und glaubhafte Tests der finalen PC-Version sieht CDProject aber jedenfalls von mir erst einmal keinen Cent. Verdienste in der Vergangenheit hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Was man hier bei dritten Geralt halt nie vergessen darf, ist, dass selbst die mieseste PS4-Youtube-Videos immer noch besser als die ersten Screenshot aussehen...
...von daher kann es wenn nur ein Downgrade vom Upgrade sein!

???
So sehr ich mich auch darum bemühe - diesem Satz lässt sich leider kein Sinn abringen. :-(
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

???
So sehr ich mich auch darum bemühe - diesem Satz lässt sich leider kein Sinn abringen. :-(
Die ersten Shots von Witcher III sahen ziemlich eingeschränkt gut aus---vollkommen "veraliased" und so weiter---und im Vergleich dazu sieht selbst ein komprimiertes PS4-Video noch besser aus!
Athmosphärisch waren die zwar auch schon top, aber halt sonst eher weniger...
http://images.gamersyde.com/image_the_witcher_3_wild_hunt-21529-2651_0009.jpg
http://images.gamersyde.com/image_the_witcher_3_wild_hunt-21529-2651_0005.jpg
http://images.gamersyde.com/image_the_witcher_3_wild_hunt-21529-2651_0004.jpg
Dieses ursprüngliche Versprechen wurde schon von den folgenden Trailern deutlich überboten (-> Upgrade), manche (mittlerweile wahrscheinlich: Die Mehrheit) sieht nun aber ein Downgrade gegenüber diesen ersten Trailern. Das ändert aber nichts daran, dass weiterhin die ersten Shots überboten wurden!
Na, alle klarheiten beseitigt? :D
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Es ist nicht populär. Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe war in dem Sinne realistisch, dass das nachher auch Ingame tatsächlich so oder besser aussah.
Bitte die Spiele oder Trailer nennen und wehe da ist Skyrim dabei dann muss ich kurz :kotz: gehen!
Es gab in den letzten 6 Jahren nicht ein Spiel das nur Ansatzweise dem entsprach was im Trailer gezeigt wurde oder das es sogar besser aussah!

Das müssen dann schon irgendwelche Indie Spiele sein oder Spiele die ich nicht kenne und nicht habe was den Bereich AAA schonmal ausschliesst
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Bitte die Spiele oder Trailer nennen und wehe da ist Skyrim dabei dann muss ich kurz :kotz: gehen!
Es gab in den letzten 6 Jahren nicht ein Spiel das nur Ansatzweise dem entsprach was im Trailer gezeigt wurde oder das es sogar besser aussah!

Das müssen dann schon irgendwelche Indie Spiele sein oder Spiele die ich nicht kenne und nicht habe was den Bereich AAA schonmal ausschliesst
Soll ich dir jetzt 3872 Trailer aufzählen? :D
1. Wie könnte ich Skyrim aufzählen? Besitz ich nicht, daher würd ich mir auch nicht anmaßen, dass ich das so 100%ig sagen könnte! Obwohl, wahrscheinlich sah das sogar wirklich dem in den Trailern gezeigten Zeugs sehr ähnlich... :D
...okay, ich nenns nicht!
2. Fangen wir mal früh an: Divinity II, Drakensang I(& II), Risen, Venetica. Die letzten drei sind offensichtlich, besonders Venetica. Naja, Divinity II sah halt einfach schlecht aus---aber im InEngine-Trailer noch VIEEL schlechter! https://youtu.be/t8-EclvjSgw?t=59s
3. Prince Of Persia CelShading und Assassins Creed I haben auch sehr realistische Trailer, obwohl man zu beiden mit den Entwickler-Tools supergut auf Trailerfake hätte aussein können! (aka LOD deaktivieren)
4. Witcher II Launch Trailer. 100%ig identisch mit dem Spiel in hohen (maximalen?) Einstellungen. Mit SSAA sieht das Spiel definitiv aber besser aus!
5. Gefühlt die gesamte Indie-Welt: Bastion, Transistor, ShadowWarrior, New n´Tasty, achDasIstMirJetztSchoZuDoof!
6. Metro (besitze LastLight seit nen paar Tagen) entspricht auch den Trailern und ist nen ziemlicher Hammer! Genau wie die neueren Stalker-Titel!

Ehrlich gesagt fällt mir jetzt gerade beim besten Willen kein Fake-Trailer mit Ausnahme von den Berühmtheiten der letzten Zeit ein...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

1. Wie könnte ich Skyrim aufzählen? Besitz ich nicht, daher würd ich mir auch nicht anmaßen, dass ich das so 100%ig sagen könnte! Obwohl, wahrscheinlich sah das sogar wirklich dem in den Trailern gezeigten Zeugs sehr ähnlich... :D
...okay, ich nenns nicht!
Aha und warum maßt du dir dann an (Downsampling Thread) dich über Witcher 3 auf zu regen das du bis dato auch nicht hast, da es noch gar nicht released wird?

Und nein Skyrim kommt nichtmal ansatzweise an den Trailer ran, nichtmal mit HD Textur. Wurde aber schon häufiger hier gesagt das dieser aufgehübscht wurde.
Der https://www.youtube.com/watch?v=rjTOF8IC528 Trailer trifft es komplett da er komplett aus InGame Szenen ist^^



2. Fangen wir mal früh an: Divinity II, Drakensang I(& II), Risen, Venetica. Die letzten drei sind offensichtlich, besonders Venetica. Naja, Divinity II sah halt einfach schlecht aus---aber im InEngine-Trailer noch VIEEL schlechter! https://youtu.be/t8-EclvjSgw?t=59s
Sagte ja das es wahrscheinlich nur Spiele sein können die ich nicht kenne


3. Prince Of Persia CelShading und Assassins Creed I haben auch sehr realistische Trailer, obwohl man zu beiden mit den Entwickler-Tools supergut auf Trailerfake hätte aussein können! (aka LOD deaktivieren)
Zitat: "Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe"

Assasins Creed kam vor 8 Jahren raus und Prince of Persia vor 7. :P

Letzteres stimme ich dir zu das es so aussah :) was bei der Grafik aber keine Kunst war. :ugly: Da köntte man auch die Borderlands Reihe nennen den da sehen die Trailer ebenfalls so aus wie InGame was aber auch and er Grafik liegt ;)
Aber bei AC1 wurde einfach der Cinematic Film genommen der beim starten des Spiels kommt und das ist keine InGame Grafik .

4. Witcher II Launch Trailer. 100%ig identisch mit dem Spiel in hohen (maximalen?) Einstellungen. Mit SSAA sieht das Spiel definitiv aber besser aus!
Die 99% der Zeit siehst du nur Gameplay Cinematic Szenen welche man nicht mit InGame Szenen vergleichen kann

Ultra mit Ubersampling: http://images.akamai.steamuserconte...747/736C1DC6EDC6AB7E98BBB65A1FB000706E28F3AB/
High: http://images.akamai.steamuserconte...255/2346FB8F74FACDBBB0A06A25EB56C8680140E31A/

Aber Ultra + Ubersampling ist echt Horror das killte meine Frames :(

6. Metro (besitze LastLight seit nen paar Tagen) entspricht auch den Trailern und ist nen ziemlicher Hammer! Genau wie die neueren Stalker-Titel!
Welches Metro? Es gibt 4 Stück. :P
Es macht schon nen Unterschied ob du Metro2033 oder Metro 2033 Redux meinst, den die Redux ist komplett auf der Last Light Engine und sieht um weiten besser aus als das Original und dessen Trailer.



Man muss wirklich unterscheiden ob es Cinematic Videos sind in den Trailern oder richtige InGame Grafik!
Der Launch Trailer von Witcher 3 ist zu 100% ein Cinematic Video und wer daran was auszusetzen hat oder es nicht versteht was der Unterschied zwischen Cinematic und InGame ist der sollte vielleicht mal ein wenig nachdenken gehen =)

Für Witcher 3 InGame nehme ich lieber das folgende Video den das kommt in etwa hin obwohl das auch nur eine alte Presseversion ist die sie da spielen.
Im ersten Video hat man sogar Bugs gesehen wo der CDP Questdesigner gleich gesagt hat das diese schon in der Final behoben wurden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

Aha und warum maßt du dir dann an (Downsampling Thread) dich über Witcher 3 auf zu regen das du bis dato auch nicht hast, da es noch gar nicht released wird?
ICH rege mich darüber auf? Komisch, in meiner Welt wurde ich dafür angegriffen, dass ich einen Downgrade bagatellisieren würde!
Darüber hinaus GEHÖRT mir CE schon jetzt! :ugly::D (eh alles OffTopic!)
Und nein Skyrim kommt nichtmal ansatzweise an den Trailer ran, nichtmal mit HD Textur. Wurde aber schon häufiger hier gesagt das dieser aufgehübscht wurde.
Der https://www.youtube.com/watch?v=rjTOF8IC528 Trailer trifft es komplett da er komplett aus InGame Szenen ist^^
Wie ich schon gesagt habe:
...okay, ich nenns nicht!
Nicht ohne Grund, ich kann über Skyrim nicht ernsthaft diskutieren, ein WatchDogsDowngrade, bei dem man auch ohne selbst gezockt zu haben hat urteilen können ist es aber ganz sicher nicht!


Sagte ja das es wahrscheinlich nur Spiele sein können die ich nicht kenne
Ungünstig...
...denn dann hast du ja keines der großen ARPGs der LastGen gezockt! :(

Zitat: "Der Großteil der PC-Ingametrailer welche ich in den letzten sechs Jahren gesehen habe"

Assasins Creed kam vor 8 Jahren raus und Prince of Persia vor 7. :P

Letzteres stimme ich dir zu das es so aussah :) was bei der Grafik aber keine Kunst war. :ugly: Da köntte man auch die Borderlands Reihe nennen den da sehen die Trailer ebenfalls so aus wie InGame was aber auch and er Grafik liegt ;)
Aber bei AC1 wurde einfach der Cinematic Film genommen der beim starten des Spiels kommt und das ist keine InGame Grafik .
Tschuldigung, hatte für PoP Januar 2009 im Kopf, hab mich um einen Monat vertan! Aber gut, dass auch du das nicht so eng siehst und trotzdem darauf eingehst!
Assassins Creed ist übrigens mal wieder 1:1 Ingame gewesen! https://www.youtube.com/watch?t=17&v=q1-BPwGESIY
Die 99% der Zeit siehst du nur Gameplay Cinematic Szenen welche man nicht mit InGame Szenen vergleichen kann

Ultra mit Ubersampling: http://images.akamai.steamuserconte...747/736C1DC6EDC6AB7E98BBB65A1FB000706E28F3AB/
High: http://images.akamai.steamuserconte...255/2346FB8F74FACDBBB0A06A25EB56C8680140E31A/

Aber Ultra + Ubersampling ist echt Horror das killte meine Frames :(

Am Anfang gibt es ein paar Story-Recap-Cinematics, ja. Aber der Rest ist doch wirklich 1:1 ingame...
...um mal deinemGedächtnis auf die sprünge zu helfen! https://www.youtube.com/watch?v=jk5r1mP6om8
Deine Vergleichsshots sind einerseits natürlich vollkommen imKontext unverständlich (wieso jetzt vergleichsshots für Witcher II?! Ich weiß doch, wie das aussieht) und vor allen Dingen auch nicht Vergleichsshotswürdig, da unterschiedliche Szenen!
Welches Metro? Es gibt 4 Stück. :P
Es macht schon nen Unterschied ob du Metro2033 oder Metro 2033 Redux meinst, den die Redux ist komplett auf der Last Light Engine und sieht um weiten besser aus als das Original und dessen Trailer.
Last Light, wie du auch nahezu eindeutig meinem Post entnehmen konntest! Aber nein, es macht keinen Unterschied, denn hat sich je jemand bei einem davon aufgeregt, dass er geschönt wäre? Siehst du. Wieso auch?
Man muss wirklich unterscheiden ob es Cinematic Videos sind in den Trailern oder richtige InGame Grafik!
Der Launch Trailer von Witcher 3 ist zu 100% ein Cinematic Video und wer daran was auszusetzen hat oder es nicht versteht was der Unterschied zwischen Cinematic und InGame ist der sollte vielleicht mal ein wenig nachdenken gehen =)

Für Witcher 3 InGame nehme ich lieber das folgende Video den das kommt in etwa hin obwohl das auch nur eine alte Presseversion ist die sie da spielen.
Im ersten Video hat man sogar Bugs gesehen wo der CDP Questdesigner gleich gesagt hat das diese schon in der Final behoben wurden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Häh? Wie kommst du jetzt plötzlich auf Cinematic? Das passt null in den Kontext, jeder, der sich beschwert dass ein Cinematic (<=>CGI-Trailer) nicht wie das Spiel aussieht hat halt heftig einen an der Klatsche, da scheinen wir uns aber auch vollkommen einig zu sein! (wobei aber zu große stilistische Unterschiede schon Kritikwürdig sind, wie Beispielsweise bei WoW oder Diablo III, der Stil von Cinematik und Spiel sollten sich schon ähneln")


An dieser Stelle würd ich aber gerne mal einen fetten CUT machen und das OffTopic verlassen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine ursprüngliche These lautete
"Man könnte es verstehen wenn es nicht um einen Trailer gehen würde, welche seit gut 20 Jahren so aufbereitet werden das sie nicht aussehen wie das eigentliche Spiel " und bisher konntest du auf jeden Fall noch nichts vorweisen, was diese These denn stützen könnte. Ich hab einfach mal gesagt, dass ich dem widerspreche und dass es SOGAR (Beispiele vor diesem Zeitraum sind also irgendwie sogar auch noch Aussagenstützend!) ich den letzten sechs Jahren definitiv keinen keinen Fake-Trailer-Standard erkennen konnte. Und dafür hab ich nen paar berühmtere Beispiele und nen Haufen kleinerer Beispiele gebracht. Du hingegen hast bisher irgendwie so gar nichts mehr zum Thema gesagt... :devil::ugly: (jaah, ich weiß, überspitzt!)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Vergleiche zwischen Trailern und Gameplay-Demos sind sehr unfair"

That Denglish wieder. :hmm:
 
Zurück