The Witcher 3: Wild Hunt - Tests auf der Playstation 4 durchweg positiv aber auch mit Kritik

Nicht zuviel schwarzmalen, einfach abwarten.
Evtl wollte man auch einfach nur mit der größten Plattform aktuell beginnen, und die anderen beiden Plattformen kurz darauf präsentieren. Wird schon werden.
 
Ich will sie auch lesen.
Nur kam und komme ich bei all dem was ich lesen oder spielen will, einfach nicht hinterher.:ugly:

Das geht mir genauso.
An die Kenner: Die Originalversion ist auf polnisch, oder? Dann macht's wahrscheinlich keine großen Unterschiede, ob man sie auf Englisch oder Deutsch liest, schätz' ich mal?

@Topic: Einfach warten, bis das Spiel raus ist, dann sehen wir's eh. Ändern kann man daran sowieso wenig :ka:
 
Das geht mir genauso.
An die Kenner: Die Originalversion ist auf polnisch, oder? Dann macht's wahrscheinlich keine großen Unterschiede, ob man sie auf Englisch oder Deutsch liest, schätz' ich mal?

Macht schon einen Unterschied ... die letzten beiden Romane sind im Englisch noch nicht erschienen.
 
Das geht mir genauso.
An die Kenner: Die Originalversion ist auf polnisch, oder? Dann macht's wahrscheinlich keine großen Unterschiede, ob man sie auf Englisch oder Deutsch liest, schätz' ich mal? :
Die Originalversion ist in der Tat auf polnisch. Ob die deutsche oder englische Version besser ist, musst du wohl selbst entscheiden.


Macht schon einen Unterschied ... die letzten beiden Romane sind im Englisch noch nicht erschienen.
Eigentlich die letzten drei, wenn man Zeit des Sturms dazuzählt... ;)
 
Die Plattform, auf der sich Multiplattformer aktuell am meisten verkaufen.

Und woher weißt Du dass das auf der Playstation 4 der Fall ist?

The Witcher 2 hat sich auf dem PC über 4 Millionen mal verkauft.

Laut der offiziellen Facebookseite wollte CDProject auf dem PC und der Xbox One noch etwas optimieren und wollte keine Version ohne diesen Verbesserungen verschicken (an die Tester).

Du liegst folglich komplett falsch.
 
Heutzutage wird vieles zuerst auf der PS4 gezeigt. Who cares.
Aber ja stimmt, PC und X1 müssen noch angepasst werden. PS4 is feddich.
 
Heutzutage wird vieles zuerst auf der PS4 gezeigt. Who cares.
Aber ja stimmt, PC und X1 müssen noch angepasst werden. PS4 is feddich.

CDProject wird es besser wissen, die Testversionen von The Witcher 3 wurden sicher schon vor Wochen verschickt, also sehr wahrscheinlich dass sie noch nicht den Goldstatus erreicht haben (der offiziell am 16.04.2015 erreicht wurde).

Und nein, das meiste was wir heute auf E3 und co. sehen ist PC Material in Ultra, selbst Xbox One Gameplay ist das oft.
So ködert man am leichtesten Kunden.
 
Zurück