The Witcher 3: Wild Hunt - Schon mehr als eine Million Vorbestellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Schon mehr als eine Million Vorbestellungen

Das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt steht bei vielen PC- und Konsolenspielern ganz oben auf der Wunschliste - oder sogar schon als Vorbestellung in der eigenen Spielebibliothek. Wie die Entwickler bei CD Projekt nun bekanntgeben, wurde das Rollenspiel inzwischen mehr als eine Million Mal vorbestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Schon mehr als eine Million Vorbestellungen
 
Seit WatchDogs das erste Spiel welches ich wieder Vorbestellt habe. Hoffe das CD Project mich nicht enttäuscht.
 
Hm...ist eine Million für so ein heißes Game nicht sogar etwas wenig? Ich habe das nie beobachtet, aber wie sah es den mit so anderen Hype Games aus?
 
Wäre echt nett von der Redaktion wenn sie Beiträge die von Posts von Usern stammen auch als solche Kennzeichnen oder mindestens die User erwähnen. :daumen2: Diese News habe ich Gestern schon im Sammelthread gepostet aber es wird einfach kopiert. :motz:
 
Das Spiel sollte wohl ein Erfolg werden, auf Steam ist es aktuell auf Platz 2, bei GoG auf dem ersten Platz.
 
jetzt müssen sie allerdings auch liefern, ich hoffe das es auf Amd Karten spielbar ist. Sonst wars das für mich und ich werde demnächst einen riesen Bogen um Gameworks Titel machen.
 
Zurück