The Witcher 3: Neue Gameplayvideos der Playstation-4-Version und Foto der Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue Gameplayvideos der Playstation-4-Version und Foto der Karte

Obwohl The Witcher 3: Wild Hunt erst am 19. Mai 2015 offiziell veröffentlicht wird, haben einige Händler diesen Termin nicht eingehalten und das Rollenspiel für die Playstation 4 bereits verkauft. Anscheinend handelt es sich dabei um Händler im Nahen Osten, die eine leicht geschnittene Version von The Witcher 3 erhalten haben. Aus dieser Version stammen mehrere Gameplay-Videos und auch ein Foto der physischen Karte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Gameplayvideos der Playstation-4-Version und Foto der Karte
 
nicht, dass ich mich nicht auf Witcher 3 freue, hab es selbst vorbestellt. Mir kommt es gerade nur so vor als würden es die Entwickler ein wenig übertreiben mit der Masse an Material und "Infos".
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht, dass ich mich nicht auf Witcher 3 freue, hab es selbst vorbestellt. Mir kommt es gerade nur so vor als würden es die Entwickler ein wenig übertreiben mit der Masse an Material und "Infos".

Nur dass das hier nicht Material ist das von den Entwicklern kommt sondern geleaktes Material, das aus zu früh veröffentlichten Versionen für die XONE und PS4 stammt.
 
So langsam hängt es mir zum Hals herraus: Witcher 3, Witcher 3 und nochmals Witcher 3. Jede Vorfreude wird durch Übersättigung zerstört.:(
 
Dann lest doch die Artikel nicht?! man kann sich aber auch anstellen :rollen:
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mich lassen diese ganzen News total kalt, weil ich meine Grundfreude auf dieses Spiel weiter habe.
Einfach nicht verrückt machen und das Spiel selber bewerten wenn es auf der Festplatte installiert ist :)
 
Gibts echt sonst nix zu berichten, dass man jetzt für neden W3-Fetzen eine News raushauen muss? Ich dachte das gäbs nur beim Radio, dass man ein Lied tot spielen kann.
Offensichtlich funktioniert das auch mit Spielen auf bestimmten Websites :D
 
Warum wird das bei euch als so negativ gesehen? Ich weis ehrlich nicht warum es so schlimm ist immer mehr Bilder und Fakten zu bekommen.
Die erste Antwort die einem da kommt ist natürlich "nein weil dann kenne ich ja schon alles", aber das war doch bisher eigtl. bei keinem Game der Fall....
Wenn die Entwickler meinen das Sie so viel herzeigen können, weil sich hinter dem Spiel noch sehr viel verbirgt, dann können Sie das doch gerne machen. Mich freut es zumindest wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und dort ein neues Bild von Witcher sehe :)

Am Ende ist halt jeder sehr eigen, ....
 
Spätestens wenn das Spiel dann im Handel erhältlich ist kann man sich sein eigenes Bild darüber machen, das wäre mir auch 1000x lieber als diese "Infos" vorab irgendwo aufzuschnappen.
 
WAS SIND DAS FÜR RUCKLER? Ich werds zwar aushalten -müssen- aber es wurd gesagt dass selbst bei größeren Gegnermassen 30fps gehalten werden. Da dropts aber teilweise schon ganz schön. ALSO WAS SIND DAS FÜR RUCKLER? WAS IST DENN HIER LOS?!
 
WAS SIND DAS FÜR RUCKLER? Ich werds zwar aushalten -müssen- aber es wurd gesagt dass selbst bei größeren Gegnermassen 30fps gehalten werden. Da dropts aber teilweise schon ganz schön. ALSO WAS SIND DAS FÜR RUCKLER? WAS IST DENN HIER LOS?!

Es kommt noch ein Day 1 Patch, also einfach abwarten.
 
Ich finds irgendwie peinlich.. aber ich seh bisher keine Ruckler o.O Stimmt was mit meinen Augen nicht. Könnt Ihr mir vllt netterweise eine Minute nennen in einem Video bei der die auftreten?

Greetz

Im ersten Video beispielsweise wenn er Igni, also den Feuerzauber, nutzt. Guck ab Minute 02:30.
 
Zurück