Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Cloud Imperium Games haben ein Mini-Browserspiel mit dem Titel "Hyper Vanguard Force IV" veröffentlicht. Es handelt sich um einen Retro-Shooter, der Arcade-Vorbilder wie Galaga und 1942 hat und im dem sich Star-Citizen-Raumschiffe im Pixel-Look Gefechte liefern. Ein Upgrade-System erlaubt das Verbessern des eigenen Raumschiffs mit neuen Schilden oder leistungsfähigeren Waffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht
 
AW: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Das Spiel ist echt witzig, ich finde nur Level 3 irgendwie echt schwer. Hab auch das Problem das der Sound nach 1-2 Runden extrem langsam wird und anfängt völlig zu verzerren.

Am Ende bekommt man übrigens die Predator Badge. Ka was es gibt wenn man alles zu 100% schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Die Kritik daran ist größtenteils unbegründet, da die das wohl hauptsächlich in ihrer Freizeit gebastelt haben.

Ansonsten bekommt man auch noch eine weitere "Forum Badge", "Apex Predator", wenn man das Spiel auf der Stufe "Hyperpink" schafft, welches man erst freischalten muss. Ich habe leider Mission 3 auf "hyperpink" bisher nur zu 99% geschafft - alleine soweit zu kommen, braucht unter Umständen eine halbe Ewigkeit.
 
AW: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Ist das Spiel nicht auch, meines Wissens nach, von Turbulent gebastelt, also den Typen die eigentlich nur für die Website verantwortlich sind? Dann ist die Kritik echt unbegründet weil dieses Minispiel ja eigentlich auch Part ihres Jobs ist ;)
 
AW: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Nein, es wurde von zwei Devs entwickelt. Die von Turbulent habens lediglich auf der Website eingebunden.
 
AW: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Die Kritik daran ist größtenteils unbegründet, da die das wohl hauptsächlich in ihrer Freizeit gebastelt haben.

Ansonsten bekommt man auch noch eine weitere "Forum Badge", "Apex Predator", wenn man das Spiel auf der Stufe "Hyperpink" schafft, welches man erst freischalten muss. Ich habe leider Mission 3 auf "hyperpink" bisher nur zu 99% geschafft - alleine soweit zu kommen, braucht unter Umständen eine halbe Ewigkeit.

Wenn du es auf sehr schwer mit 100% schaffst dann gibt's das "Apex Predator" in der Farbe pink als Forumstitel. :daumen:
 
AW: Star Citizen: Retro-Spiel "Hyper Vanguard Force IV" im Stil von Galaga und 1942 veröffentlicht

Das muss man aber auch erstmal schaffen :ugly:
Für die dritte hab ich Hyperpink noch nicht freigeschaltet und die erste schaff ich erst gar nicht auf 100% mit Hyperpink :ugly:
 
Zurück