PCGH.de: Windows 7 mit Hardware-2D-Beschleunigung

Ich finde die Entwicklung eher nachteilig. Es wird mir einfach zuviel Fokus aufs "Gut-aussehen" gelegt. Sie sollen sich lieber darauf konzentrieren, ein komplettes und ausgereiftes BS zu produzieren, anstatt mit bunten Lämpchen imponieren zu wollen.
Man verstehe mich nicht falsch, auch ich nutze Vista, und es sieht in meinen Augen gut aus. Aber wie gesagt, sollte der Fokus nach wie vor auf dem wesentlichen Dingen liegen. Optik ist nur die Kür, nicht die Pflicht.
 
Ich finde die Entwicklung eher nachteilig. Es wird mir einfach zuviel Fokus aufs "Gut-aussehen" gelegt. Sie sollen sich lieber darauf konzentrieren, ein komplettes und ausgereiftes BS zu produzieren, anstatt mit bunten Lämpchen imponieren zu wollen.
Man verstehe mich nicht falsch, auch ich nutze Vista, und es sieht in meinen Augen gut aus. Aber wie gesagt, sollte der Fokus nach wie vor auf dem wesentlichen Dingen liegen. Optik ist nur die Kür, nicht die Pflicht.

? Darauf läufts ja gerade hinaus.

Ausserdem sollten die Leute mal vom Performancetrip runterkommen. Wenn ihr absolut gleiche Performance wollt, dann erwartet auch nicht, dass sich irgendwas im Aussehen und an den Funktionen ändert. Und gerade die 2D-Beschleunigung sollte dafür sorgen, dass sich die Performance weiter erhöht - das hat nichts mit "besserem Aussehen" zu tun.
Und imo ist Optik Pflicht. Ich will kein mausgraues BS mehr. Die Zeiten sind vorbei.
 
"Mausgrau" ist ne Farbe, kein Effekt.
Man kann es ebensogut bunt machen, das macht keinen Unterschied.
Aber z.B. Transparente Fenster brauch ich nicht.

Fortschritte könnte es dagegen in Richtung Kompatibilität und Individualisierbarkeit geben.
Auch die Stabilität bzw. ihre Abhängigkeit von Treibern ist (zumindest ausgehend von XP) weiter verbesserungswürdig.
 
Das wäre doch genial! Somit würden doch eig. Anwendungen wie Photshop oder After Effects vom BS aus GPU beschleunigt werden und müssten nicht noch extra dafür programmiert werden.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
 
Zurück