Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes

Wie zuvor schon bei Deus Ex: Human Revolution, Tomb Raider, Hitman: Absolution und Thief arbeiten auch bei Deus Ex: Mankind Divided die Entwickler von Nixxes an der Umsetzung für den PC. Die Holländer wollen sicherstellen, dass das neue Abenteuer von Adam Jensen auch auf dem PC das beste Erlebnis für die Spieler wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version entsteht bei den Entwicklern von Nixxes
 
Die genannten Spiele liefen ja hervorragend und skalierten sehr gut, also darf man hier optimistisch sein.
 
Bin mal auf neue News gespannt bzgl DE:MD,SE hat ja eine eigene Pressekonferenz auf der E3 ,dieses Jahr wird es echt spannend.

Fand DE:HR echt gut,aber es fehlten noch bestimmte Dinge ,um mehr daraus zu machen.
Hoffentlich baut man den Vorgänger konsequent weiter aus,dann wird das neue DE sehr gut :)
Muss zugeben,hatte nach Triad Wars Angst,dass man aus DE ein MMO oder generell f2p Spiel macht :ugly:
 
"was für die Xbox 360 zeiteklusiv erscheinen wird..." damit ist wohl eher die Xbox one statt die 360 gemeint^^ Wäre ja sonst eine ganz alte Plattform für nen zeitexklusiven Vertrag...
 
Zurück