The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Nahezu jeden Tag informieren die Entwickler bei CD Projekt über das in weniger als zwei Wochen erscheinende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt und nutzen dafür auch soziale Medien wie beispielsweise Twitter. Dort rät der Senior Game Designer Damien Monnier auch dazu, die Playstation-4-Version nicht anhand von YouTube-Videos zu beurteilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Da hat er vollkommen Recht. Klar weis jeder von uns das es sich um Youtubequali handelt, aber am Ende triffts mich immer wieder wenn ich die Games dann doch Live sehe :wow:

Hier hab ich wirklich das Gefühl das die Entwickler ein richtig gutes Game abliefern wollen und deshalb sollte man sowieso nicht vorurteilen !

*wartet auf Release *sabber**
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Trotz der "seltsamen" Youtube-Kompression sieht man, dass TW 3 einfach Bombe aussieht.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Das stimmt auch, mit Kompression sieht einfach alles nicht gut aus.

Daher sind auch Videovergleiche zwischen Niedrigen und Ultra Details bzw. PC vs PS4 und Xbox One für die Katz.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Stichwort gamersyde, "ohne die seltsame YouTube-Kompression".
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Das Problem ist eben, dass es noch kein offizielles Gameplay von der PS4 auf gamersyde gibt. Ist auch logisch, da die beiden Videos auf YouTube die es zeigen, ja von denjenigen erstellt wurden, die es anspielen durften.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Also würdest du ein Witcher 3 mit der Grafik von Daggerfall heute noch zocken, wenn es in zwei Wochen so erscheinen würde? :ugly:

Gegenfrage würdest du auch ein TW3 mit absoluter HighEnd Grafik in 2 Wochen spielen,wenn es spieltechnisch ein Arcania:Gothic 4 wäre?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Wartet, bis ihr es ohne die seltsame YouTube-Kompression seht"

Steinigt mich aber iwie geht der Grafikfunken bei mir nicht mehr über. Das gezeigte Material sieht gut aus (sehr gut) aber ich hatte das Spiel iwie besser in Erinnerung was die Grafik angeht, sieht doch wie so 2014 aus :D
Geht es nur mir so und ich werde langsam verückt oder bahnt sich da der nächte große Downgrade Kandidat an? :lol:

P.S. freue mich auf das Spiel :daumen:
 
Zurück