Wolfenstein: The Old Blood im Handel - Alles Wichtige in der Release-Übersicht

AW: Wolfenstein: The Old Blood im Handel - Alles Wichtige in der Release-Übersicht

Nochmal für alle: The Old Blood (neuester Teil) und The New Order (letzter Teil) sind zwei voneinander unabhängige Spiele!
The Old Blood spielt im Jahr 1946 auf der Burg Wolfenstein (in Paderborn) und The New Order spielt hauptsächlich im Jahr 1960.
Es ist egal welchen Teil man zuerst spielt, man findet halt immer diverse Hinweise, die beide Teile miteinander verknüpfen, aber die Reihenfolge ist egal.

Naja so ganz stimmt das ja nicht. The Old Blood spielt unmittelbar vor der Anfangsmission bei The New Order. Wer beides noch nicht gespielt halt, sollte erst The Old Blood spielen und dann The New Order, aber entscheident wichtiges hat man in The Old Blood auch nicht erfahren, das stimmt^^

The Old Blood ist ja quasi auch der Anfang von RTCW, nur etwas abgeändert ;)
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood im Handel - Alles Wichtige in der Release-Übersicht

Für das Spiel gibt es schon eine sehr gute Reshader-Config, wodurch die Grafik besser wird (schärfere Texturen, bessere Farbgebung, mehr Kontrast)
und man wirklich das Maximum rausholen kann. Mit meinem System kann ich das Spiel sogar in 2880x1620 mit konst. 60fps zocken.
Auf diversen Screenshots siehts man oben links die Steam-fps-Anzeige (ist neu), wurde ich erst heute darauf hingewiesen.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-528.html#post7378216
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood im Handel - Alles Wichtige in der Release-Übersicht

Wenn ich nicht die Deutsche Version kaufe, habe ich dann im Game zumindest Deutsche Untertitel?
 
AW: Wolfenstein: The Old Blood im Handel - Alles Wichtige in der Release-Übersicht

Wenn ich nicht die Deutsche Version kaufe, habe ich dann im Game zumindest Deutsche Untertitel?

Natürlich nicht. Aber du hättest englische Untertitel für die deutsche ingame Sprache. ^^



Wollte heute mal anfangen. Aber Alter, das Game hat das mieseste Aliasing was ich jemals sehen musste :motz:
Bei TNO war das doch nicht so extrem. Zumal man dort (über Konsole) MSAA aktivieren konnte, welches vorallem auch was brachte und kaum Leistung gefressen hat. Bei Old Blood ist das ja genau andersrum.
Welches AA wird da eigentlich verwendet?

Ich hab jetzt schon mit RadeonPro und ReShade Presets rumgetestet, aber die Kagge flimmert nur so vor sich hin. Ich kann das so echt nicht zoggen :nene:
 
Zurück