Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

ich finds echt sch**** von den , aber die waffenmesse zulassen:daumen2::daumen2::daumen2:

AW: Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein, OMG! :daumen2: :daumen2: :daumen2:

MfG DanielX

AW: Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

Diese dreiste Scheinheiligkeit ist zum Kotzen... Aber es ist ja Wahljahr, man muss ja Stimmen bei „Fritzchen Doof" sichern :daumen2:

Schön zu sehen, dass ich wieder ein Grund mehr gefunden habe mal wieder NICHT zur Wahl zu gehen. Die Politiker machen mit uns ja eh was sie wollen. Von einer Aktzeptanz der "Volksmeinungen" kann hier nun wirklich keine Rede sein... :daumen2:

Unsere Politiker / Parteien sind doch Alle total bekloppt.
Ne Waffenveranstallung/Messe zulassen aber diese Messe verbieten :huh:
Ich gehe jetzt auch gleich mal raus und schnapp mir meine Maus und töte ein paar Leute.
Ach verdammt, dafür brauche ich ja eine Waffe. So ein misst!

Moment da is doch jetzt irgendwo ne Veranstallung/Messe wo ich so Killerpistolen herbekommen. Genau da besorg ich mir eine Maschinenpistole und dann baller ich mal so einfach wild um mich, nicht zu vergessen ein paar Bomben habe ich natürlich auch plaziert.
Und wenn ich mich nach dem Massaker selbst umgelegt habe, dann wird mein PC durchstöbert und dann werden Sie ein verdammtes Killerspiel finden mit dem Namen "Bomberman", ansonsten nur noch SpiderSolitär.
Ab dann werden Bomberman und SpiderSolitär in Deutschland verboten da ich ja mit diesen meine Tat geplant und verherrlicht habe.
Wo ich die Waffen/Bomben herbekommen habe, das ist scheiß egal denn der PC ist ja einfacher als Teufel darzustellen.

Scheiß auf CounterStrike und CoD, es lebe Bomberman :hail:
folgt mir Alle und spielt Bomberman und lasst uns Alle AMOKLAUFEN :wall:

Da merkt man wieder mal von was für Armleuchtern wir regiert werden!!! Aber die Jagdclubs etc. werden kaum erwähnt... echt traurig wenn man sieht was für einen begrenzten Horizont einige haben... das alleine wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht die Leute wären die was zu sagen haben.

Schön zu sehen, dass ich wieder ein Grund mehr gefunden habe mal wieder NICHT zur Wahl zu gehen. Die Politiker machen mit uns ja eh was sie wollen. Von einer Aktzeptanz der "Volksmeinungen" kann hier nun wirklich keine Rede sein... :daumen2:

Leider ist nicht zur Wahl zu gehen auch keine Lösung, sondern bringt nur solche Idioten wie die Linken oder die Rechten näher ins politische System. Allerdings hast du recht...wirkliche Alternativen gibt es leider nicht.:daumen2:

Hi Jungs,

es sollte ein Austausch von jung und alt stattfinden. Aber nicht von den Politikern von "oben herab".
Theaterstücke wo jemand ermordet wird werden doch auch nicht verboten.
Also die Argumentation mancher Politiker ist eher unkonstruktiv:daumen2:
manne

Die wohl schlechteste aller Lösungen. Dann doch lieber mit einer Unterschrift dafür sorgen, dass die Piraten ( Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern! ) auf die Liste kommen und dann die wählen. Zur Europawahl sind sie schon zugelassen, und dort gibts zumindest Leute, die keine Hilfe brauchen ihren Computer anzuschalten.

Selbst wenn sie dann nur irgendwo ungenannt unter "Andere" in den Auszählungen landen, zumindest hat man gezeigt, dass einem die jetzige Situation nicht passt, statt einfach nur null-Bock-null-Interesse.

PS: In Schweden sind die Piraten jetzt schon nach Mitgliedern die 4.-stärkste Partei ... nach Stimmen dann noch nicht wirklich ;)

Ich hatte das noch garnicht mit der Waffenmesse gelesen gehabt, da dachte ich mir "Aber Events von Schützenvereinen und Konsorten lassen die sicher zu".

Kommt mal in mein Dorf! Da hat man sicher nichts dagegen :D Müsste dann aber schon Open-Air aufm Acker sein, solche großen Räumlichkeiten gibts bei uns nicht ;x

da dürten ja gar keine Fussballspiele mehr ausgetragen werden, weil da sich die Leute andauernt auf die F***** geben, das ist auch nich grad besser

gruuß

Bin ich eigentlich der einzige, dem's in letzter Zeit die Sprache verschlägt,
wenn ich mir so die jüngsten Geschehnisse anschaue ?
Die Entscheidungsträger produzieren und setzen schneller Schnapsideen um,
als man mit seinen kritischen Kommentaren hinterher kommt :daumen2: ...

Unglaublich -.-
Waffenmesse erlauben, aber die Friday Night Games nicht -.-
Dazu fällt mir echt nix mehr ein -.-

Das ist eine schlechte Lösung ....

Ich bevorzuge die Methode zur Wahl zur gehen und dort meinen Stimmzettel ungültig zu machen.
Grund. Dadurch zählt es zur Wahlbeteiligung!

Meiner Meinung nach, kann man nämlich aktuell alle Parteien vergessen!

Die wohl schlechteste aller Lösungen. Dann doch lieber mit einer Unterschrift dafür sorgen, dass die Piraten ( Piratenpartei Deutschland | Klarmachen zum Ändern! ) auf die Liste kommen und dann die wählen. Zur Europawahl sind sie schon zugelassen, und dort gibts zumindest Leute, die keine Hilfe brauchen ihren Computer anzuschalten.

Selbst wenn sie dann nur irgendwo ungenannt unter "Andere" in den Auszählungen landen, zumindest hat man gezeigt, dass einem die jetzige Situation nicht passt, statt einfach nur null-Bock-null-Interesse.

PS: In Schweden sind die Piraten jetzt schon nach Mitgliedern die 4.-stärkste Partei ... nach Stimmen dann noch nicht wirklich ;)

Nicht wählen ist wirklich die schlechteste Lösung.

Hierzu ein Beispiel:

100 Menschen wählen die CSU -> Ergebnis: Die CSU hat 100% der Stimmen erhalten.

Von den 100 Menschen gehen 10 nicht zur Wahl; Die anderen 90 wählen weiterhin die CSU Ergebnis: Die CSU hat wieder/trotzdem 100% der Stimmen.

Na, merkt ihr was?
Also lieber die Stimme den Piraten geben. Die haben zwar auch nicht für alles eine Lösung, vertreten aber meine Interessen zu 100% mehr als die gängigen Parteien.

was soll man sagen ?

Deutschland KOTZT mich an ! Über sowas banales werden sich gedanken gemacht ...OMG!
Tut mal lieber was das KEIN frust aufkommt !

und mich kotzen leute an die so ein unfug raus posaunen...wenn dich was ankotzt ist es die PoLITIK. . .

Nicht zu wählen ist du dümmste Möglichkeit, da die Politiker quasi keinen Stimmenrückgang erleiden...
Sprich, der Rest der hingeht wählt weiterhin CSU, SPD und schwups meinen die Herren, dass ihr Kurs richtig ist.

wirkliche Alternativen gibt es leider nicht.:daumen2:

Naja, wie wäre es mit den Parteien, die nicht negativ in den Schlagzeilen auftauchen?
=> KEIN CDU/CSU und SPD-Gesocks, sondern nur um zwei Prominente Beispiele zu nennen: FDP und die Grünen.

Aber ich kann bei solchen Meldungen nur sprachlos sein, da dies die unendliche Dummheit der Politiker beider großen "Volks"parteien aufzeigt.....
Neben Zensur, Ausweitung der Rasterfahnung, Vorratsdatenspeicherung, Bundeswehr im Inneren etc. nun ein neues Beispiel der Dummheit.

Ich tu meinen Beitrag, sei es zumindestens, dass ich wählen gehe. Leider zeigen Briefe an Minister und so weiter keine große Wirkung, bleibt nur quasi eins: Alle die zur Wahl gehen dürfen die Schwarzen+Roten nicht auch noch dafür honorieren, sondern andere Parteien wählen...

Tja, wer jetzt noch nicht begriffen hat, welche dunkle Macht hier den längeren Hebel hat, der sollte im September den Herrschaften die Quittung dafür geben.

Lan-Partiys sind auch ein Stück Jugendkultur! Die wird dann einfach mal so wegrationalisiert, wie in der Vergangenheit die Schließung von Jugendzentren und Treffpunkten.

Und dann wundern sich alle, warum einige der Jugendlichen die Fassung verlieren und durchdrehen.:(

Das ist echt ein Witz. Die Waffenmesse die in Nürnberg während und einige Tage nach dem Amoklauf stattfand wurde weder ausgesetzt noch abgebrochen. Dabei wurden dort aufs schönste die größten Kriegswaffen als Sportwaffen für den Schützensport angeboten.

Zurück