Apple iPad Pro: Angeblich mit NFC, Bluetooth-Stylus, Force Touch und USB Typ C

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPad Pro: Angeblich mit NFC, Bluetooth-Stylus, Force Touch und USB Typ C

Die englischsprachige Webseite appleinsider.com will von einer "mit Apples Produktplänen vertrauten Quelle" einige Details zum mutmaßlichen "iPad Pro" in Erfahrung gebracht haben. Demnach werde das 12,9-Zoll-Gerät mit Unterstützung für NFC sowie Force Touch, Bluetooth-Stylus und USB Typ C daherkommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPad Pro: Angeblich mit NFC, Bluetooth-Stylus, Force Touch und USB Typ C
 
Kann ich mir sehr gut für kommerzielle nutzung in geschäften und so weiter vorstellen. Dann können die ihre klobigen pc Kassensystem loswerden
 
NFC kann ich mir nicht vorstellen. Für was auch? Gibt Apple ja nur für Apple Pay frei und es wird wohl keiner sein 13 Zoll Gerät an der Kasse wo drandrücken :ugly:
Force Touch ist schon wahrscheinlicher. Funktioniert laut Tests bei der Watch ziemlich gut.
USB C kann ich auch nicht glauben. Apple kann den Lightning Anschluss jetzt noch nicht ersetzten.
 
NFC kann ich mir nicht vorstellen. Für was auch? Gibt Apple ja nur für Apple Pay frei und es wird wohl keiner sein 13 Zoll Gerät an der Kasse wo drandrücken :ugly:

Vielleicht wird der ein oder andere versuchen, das Gerät in der Gesäßtasche mit sich zu führen, um sich dann zu beschweren, dass es sich verbiegt, wenn man sich setzt :ugly:

......

Force Touch kann ich mir auch gut vorstellen.
Und USB-C nach dem neuen MacBook ebenfalls.
 
Bitte keinen Bluetooth Stylus. Einfach n Digitizer einbauen und einen ordentlichen Stift dazu.

Das mit dem Bluetooth funktioniert nicht halb so gut wie es soll.
 
Zurück