Geforce GTX 980 Ti: Angeblich sicher mit 6 GiByte VRAM

Sry aber so übertreiben musst du nicht,2 T'x reichen aus um die genannten Spiele bei 60Fps auf Ultra/4k zu zocken. Vorallem guck dir die Benchmarks an,welche Seite pusht ihre Karten ausser der Raff auf 1400 Mhz oder +?
 
Wenn du 1000€ für eine Grafikkarte ausgibst, dann willst du nur ungerne zugunsten von 4K die Settings runter stellen.
Darum geht es ja, dass eine Titan X/980 Ti nun mal nicht schnell genug ist, um fordernde Spiele mit den jeweils höchsten Settings und hohen Bildraten in 4K darzustellen.
Wenn die Grafikkeinstellungen runterfährt, dann kann Unity auch mit einer normalen GTX 980 in 4K spielen...

Ob diese Karten nun 4,6 oder 12GB VRAM haben, wenn die ALU Performance der GPU nicht reicht, dann bringt der VRAM auch nichts.

ok wenn du mal einen UHD Monitor hast können wir gerne weiterdiskutieren.
Leider hast du überhaupt keine Praxiserfahrung mit dieser Auflösung. Das wäre als würde ich mich mit dir über das Fahrverhalten eines Autos sprechen mit dem du noch nie gefahren bist...

AC Unity auszusuchen ist natürlich ein Traum: extra schlechte Portierung, man sieht nichtmal auf Standbildern den Unterschied von Ultra auf sehr hoch. und du bist ja noch der Meinung das man bei 4K 8fach AA oder TXAA braucht. Ja leider eben keine Ehrfahrung
 
Sry aber so übertreiben musst du nicht,2 T'x reichen aus um die genannten Spiele bei 60Fps auf Ultra/4k zu zocken. Vorallem guck dir die Benchmarks an,welche Seite pusht ihre Karten ausser der Raff auf 1400 Mhz oder +?

cl55amg hat nichtmal einen 4K Monitor um sich selber ein Bild zu machen. er trollt nur gerne und macht Sachen mies die er sich anscheiend nicht leisten kann und somit schlecht sind
 
Warum bringt NV jetzt das Bundle wo sich die Karten sowieso schon gut verkaufen? Warum die 980ti jetzt schon bringen und den Markt der Titanx kanibalisieren wo die 390x noch nicht raus ist? Momentan verstehe ich die Strategie dahinter nicht.
 
Wieso kanibalisieren?wenn es ein Gm200-310 wird dann hört es sich an als wäre er beschnitten.Und die Situtation damals mit der ersten Titan zu vergleiche ist falsch, Thematik Ausbeute bei 28nm.
 
Sry aber so übertreiben musst du nicht,2 T'x reichen aus um die genannten Spiele bei 60Fps auf Ultra/4k zu zocken. Vorallem guck dir die Benchmarks an,welche Seite pusht ihre Karten ausser der Raff auf 1400 Mhz oder +?
Wer hat denn gesagt, dass 2 Titan X nicht ausreichen würden für aufwändige Games in 4K? Ich habe doch Benchmarks gepostet die Titan X im SLI zeigen... Ich sprach primär von einer Titan X. SLI führt aber auch zu Mikroruckeln bedingt durch unregelmäßige Frametimes und man hat mit schlechter Skallierung zu kämpfen. Daher nutze ich kein SLI mehr, genauso wie viele andere auch nicht.
Es ist eher die Brechtangen- Methode die man nutzt, wenn nichts anderes mehr geht.

Warum bringt NV jetzt das Bundle wo sich die Karten sowieso schon gut verkaufen? Warum die 980ti jetzt schon bringen und den Markt der Titanx kanibalisieren wo die 390x noch nicht raus ist? Momentan verstehe ich die Strategie dahinter nicht.
Sie machen es weil die Nachfrage für eine 980Ti vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück