Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

Treyarch hat zu einem ungewohnt frühen Zeitpunkt die minimalen Systemanforderungen zu Call of Duty: Black Ops 3 vorgestellt. Berücksichtig man, dass es sich dabei nur um die minimalen Anforderungen handelt, fallen diese für ein Call of Duty vergleichsweise üppig aus. Zwar werden nur schwache Prozessoren vorausgesetzt, auf Seiten der Grafikkarte bedarf es jedoch mindestens einer Geforce GTX 470 oder einer Radeon HD 6970.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

Kann keinen unterschied zum letzten COD-Teil erkennen, wird doch wohl nicht wieder die selbe Engine zum Einsatz kommen. Dann kann der Name Black OPS auch nichts mehr retten.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

Das Spiel wird vermutlich wieder auf einer Kartoffel mit 1080P/60 Frames laufen, wobei logisch, die Grafik ist ja hoffnungslos veraltet.
Auf einer HD6970 lief Advanced Warfare mit ~45 Frames in maximalen Details, 1080P und 2 SMAA:
AWB.png

Klar ist es toll dass es so sparsam ist, aber was bringt das wenn die Grafik so hässlich ist?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

Ich werde es sowieso auf der Playstation zocken von daher kein Ding.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

Kann keinen unterschied zum letzten COD-Teil erkennen, wird doch wohl nicht wieder die selbe Engine zum Einsatz kommen. Dann kann der Name Black OPS auch nichts mehr retten.

Meines Wissens nach wird in sämtlichen CoD-Teilen nach CoD 2 die selbe Engine verwendet, welche nur von Teil zu Teil mal mehr mal weniger überarbeitet zum Einsatz kommt (Am stärksten wurde sie bisher in CoD-AW abgeändert) ;)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Höhere minimale Systemanforderungen, Playstation 4 mit 60 Fps und 1080p

Wenn das so ist den brauch ihr mir noch keine Grafikkarte kaufen den kann ich noch auf die Pascal Grafikkarten warten. :D
 
Zurück