iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

Seit wann den das ?
Dann habe ich bei der Finanzierung von meinem OnePlus One was falsch gemacht.

Meine Lehrlinge und Praktikanten bekommen ihre Smartphones meistens von den Eltern. Dazu eben meistens eine Prepaid Karte. Deswegen die Aussage.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

@Kinguin
Ich bin von relativ realistischen 15€ ausgegangen bei Prepaid weil so die Preise waren mit so 100 Freiminuten u. SMS.

Ich zahle jetzt 40€ für Flat Telefon, SMS und 1,5GB LTE.
Dazu gab es vor 4 Monaten ein Note 4 für 1€, 100€ Cashback, 50€ Amazon Gutschein und Jabra Kopfhörer die ich für 90€ verkaufen konnte.

Wie gesagt Prepaid wäre bei mir teurer gewesen und das trifft wirklich fast immer zu.

Anderes Beispiel der Vertrag von meiner Oma+Mutter.
10€ Monat und 60€ einmalig für 100 Freiminuten und SMS, dazu noch 300MB Internet und das LG G2 32GB.
Beide vertelefonieren im Jahr etwa 40€. Das G2 konnte man zu dem Zeitpunkt für 300 verkaufen, also praktisch 80€ über 2 Jahre gespart.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme


Wie gesagt das Ganze ist halt vom Konsumenten abhängig,manche laden zb 10€ Prepaidguthaben nur alle 2 Monate auf,darüber könnte man jetzt ewig diskutieren.
Ein Vertrag kann aber durchaus wesentlich teurer sein,das wollte ich bloss anmerken.
In meinem Kreis habe ich sogar das Gefühl die Leute zahlen über die 2 Jahres Verträge zu viel,mehr als sie im Grunde brauchen.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

Meine Mutter hat glaube ich mit ihrem blöden IPhone 3 einen Vertrag bei der Telekom 40,50,60 Euro im Monat gezahlt... Einige Jahre lang
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

Ja ein Vertrag kann teurer sein, ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass es für fast jeden einen Vertrag gibt der günstiger ist als Prepaid. Sofern man sich den Aufwand macht ein gutes Angebot zu Suchen.

BTW
Bin auch erst 17 und habe mir meine Verträge bisher immer von dem Taschengeld was ich eh bekomme finanziert.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

Ja ein Vertrag kann teurer sein, ich stehe aber auf dem Standpunkt, dass es für fast jeden einen Vertrag gibt der günstiger ist als Prepaid. Sofern man sich den Aufwand macht ein gutes Angebot zu Suchen.

BTW
Bin auch erst 17 und habe mir meine Verträge bisher immer von dem Taschengeld was ich eh bekomme finanziert.

Gute Angebote gibt es immer :ka: ,wärst du so nett und würdest uns sagen,wo du das Angebot gesehen hast ?
Ich vermute mal bei der Telekom,das gab es Anfang des Jahres irgendwas mit Kopfhörern ^^

https://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,,14772-_363604-761-12871;CNC-0,00.html

Also wenn es das hier ist,da zahlst du jetzt fürs Note 4 + Magenta M aber einmalig 155€ und dann kommen monatlich 40€ dazu (außer die ersten beiden Monate).
Bei 24 Monaten sowie dem Startpreis wären wir bei 1000€+ ,wer weiß,ob man das wirklich braucht?
Ist natürlich vom Nutzer selbst abhängig,diese P/L Rechnungen könnten wir ewig fortführen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

War über Amazon.
Und sonst sind das Telefontreff Forum und MyDealz immer gute Anlaufstellen.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

Braucht doch echt kein Mensch.
Der Fingerprint ist super und erspart das lästige eingeben einer Pin oder Kombination von Strichen.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit Freischaltung durch Stimme

Es ist ja auch lediglich die Stimme gemeint und kein Fingerscan. Kann sich bestimmt bei etlichen Alternativen als nützlich erweisen.
 
Zurück