Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen
 
Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

mir wird übel :nene:

kein kommentar
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Warum wird das nicht gleich COD AW 2 genannt? Würde man nicht sagen das es Black Ops 3 ist könnte man sagen es wäre ein weiter AW Ableger....
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Musik top :daumen:, Spiel flop :daumen2: !
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

der gleiche schrott wie die vorherigen teile...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Das sieht grafisch so altbacken aus, unfassbar.

Läuft vermutlich dann wieder mit 80 Frames auf jeder Krüppelkarte, aber musste ja sein wenn es unbedingt 60 Frames sein müssen auf den Konsolen.

Wird wohl wieder nichts dieses Jahr.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ach komm, die Grafik sieht doch wieder so aus wie bei den Vorherigen Teilen. Die Explosionen immer noch so Grotten schlecht...
"How far can we push Technologie ?" Soweit bis keiner mehr diesen crap kaufen will, und diese Zeit ist jetzt gekommen. 90% der Community möchte etwas in der Gegenwart oder WWII mäßiges!
Warum hören die Entwickler und oder Publisher nicht auf einen ?

Sie hätte es doch schon ab Ghosts merken müssen, das das langsam bullshit ist. Das einzige was interessant ist, ist der Zombie Modus. Mehr aber auch nicht, und den gibt es ja auch nur von Treyarch.

Alleine schon der Trailer macht für mich alles klar, das Spiel wird schei** weil es in der Zukunft spielt!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

WTF? Full Metal Jacket Mukke? :ugly:

Grafisch liegt es für mich was ich das gesehen hab auch noch hinter Advanced Warfare zurück.
Da war ich von deren ersten trailer wesentlich mehr angefixt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Mal wieder ein Spiel, dass in der Zukunft spielt... Absolut kein Interesse da dran... Und der Trailer ist für alle neuer CoD Teile austauschbar. Es sieht alles gleich aus. Das hat man doch alles schonmal gesehen. "Oh toll noch eine Explosion, wie spannend.... hab ich ja nur schon 10000x gesehen in CoD"... Aber es verkauft sich ja anscheinend immernoch gut genug...

Es ist soweit, dass man sich endlich wieder ein Spiel in der WW2 Ära wünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Call of Duty ist nicht mehr so erfolgreich, Advanced Warfare hat sich VGChartz.com und Steamspy.com gut ~20 Millionen mal verkauft (auf 5 Plattformen).

Call of Duty Ghosts hat sich ca. ~28 Millionen mal verkauft.

Call of Duty: Black Ops 2 ca. 30 Millionen mal.

Ich sehe immer sinkende Verkaufszahlen, und da Call of Duty immer immense Kosten hat (wobei das Meiste wohl Marketing ist) wird das Spiel unter einer bestimmten Anzahl an Verkäufen wohl nicht mehr profitabel und irgendwann mal nicht mehr entwickelt.

Ich gehe davon aus dass Black Ops 3 sich noch schlechter als Advanced Warfare verkauft, und in 3-4 Jahren wird es wohl kein Call of Duty mehr geben wenn sich dieser Trend fortsetzt, oder die Serie wird pausiert und mit etwas anderem ersetzt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Bei Advanced Warfare sind gerade weniger als 600 Spieler online. Am Sonntag abend. Da muss die Story von BO3 ja der Knüller sein, um ein Kaufargument zu liefern.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Es ist soweit, dass man sich endlich wieder ein Spiel in der WW2 Ära wünscht!

Red Orchestra 2.

Kann mich noch dran erinnern wie man früher rumgeheult hat, weil das WW2 setting jedem aus dem Hals hing. Man kanns halt nicht allen recht machen.
Grafik alleine macht auch kein Spiel aus.
Immerhin muss man es ihnen lassen das sie immer zum versprochenen Releasedatum ein einigermaßen bugfreies und spielbares Spiel bringen:).
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Kann sich sehen lassen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Ist es mal wieder soweit ja? Jedes Jahr das selbe Trauerspiel. Gibt es dieses Mal Vögel, die vor einem wegfliegen und eine dressierte Katze?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Kann mich noch dran erinnern wie man früher rumgeheult hat, weil das WW2 setting jedem aus dem Hals hing. Man kanns halt nicht allen recht machen.
Grafik alleine macht auch kein Spiel aus.
Immerhin muss man es ihnen lassen das sie immer zum versprochenen Releasedatum ein einigermaßen bugfreies und spielbares Spiel bringen:).

Das Problem ist, dass die Entwickler nur Extreme kennen. Erst nur WW2, dann immer wieder dasselbe Zukunftsszenario. Irgendwann nervt jedes Szenario. Abwechslung? Nie gehört... was ist das? Dass man immer jedes Pferd reiten muss, bis es nicht nur tot, sondern schon lange verfault ist...:schief:
Und dass Grafik allein kein Spiel macht ist klar, nur hat CoD seit Jahren sonst auch nichts zu bieten.

Der Trailer überzeugt mich auch null. Das sieht alles so schrecklich altbacken und hölzern aus. Und die Zielgruppe (13jährige Kosolenkiddys, wenn man den Verkaufszahlen glauben kann:ugly:) wird enttäuscht sein, dass da als Musik nicht irgendein komischer Dubstepmatsch verwendet wird.:D

Im Ernst, ich wünsche mir aktuelle Grafik und einen glaubwürdig umgesetzten zweiten Weltkrieg, dann würde ich vielleicht auch über das schwache Gameplay hinwegsehen. Diese pseudorealistischen Zukunftsszenarien nerven nur noch.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

ganz ehrlich ich hab das Gefühl das in CSGO prozentual gesehen mehr kiddies rumkreischen ins mic. in fast jeder Runde muss ich dort Leute muten weil sie nur flamen. In CoD am PC (auf der Konsole kann es anders aussehen) hab ich viel weniger Kiddies angetroffen.
Das ist doch jetzt das erste Spiel von Treyarch seit dem 3 Jahreszyklus (korrigiert mich wenn ich falsch liege) also vielleicht wirds ja gar nicht so mieß :ka:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

Call of Duty ist nicht mehr so erfolgreich, Advanced Warfare hat sich VGChartz.com und Steamspy.com gut ~20 Millionen mal verkauft (auf 5 Plattformen).

Call of Duty Ghosts hat sich ca. ~28 Millionen mal verkauft.

Call of Duty: Black Ops 2 ca. 30 Millionen mal.

Ich sehe immer sinkende Verkaufszahlen, und da Call of Duty immer immense Kosten hat (wobei das Meiste wohl Marketing ist) wird das Spiel unter einer bestimmten Anzahl an Verkäufen wohl nicht mehr profitabel und irgendwann mal nicht mehr entwickelt.

Ich gehe davon aus dass Black Ops 3 sich noch schlechter als Advanced Warfare verkauft, und in 3-4 Jahren wird es wohl kein Call of Duty mehr geben wenn sich dieser Trend fortsetzt, oder die Serie wird pausiert und mit etwas anderem ersetzt.

Kann man denn DAS noch als Call of Duty bezeichnen? Mich erinnert der Trailer mehr an andere Spiele, eher noch an Titanfall als an CoD. Selbst Mechwarrior erinnert mich noch mehr an CoD, als dieser Käse aka Black Ops 3. Die Grafik sieht für heutige Verhältnisse einfach nur sch**ße aus und vom Gameplay her wirds wieder der übliche Schlauchshooter-Käse mit Cheater-Kiddies im MP.
Mal sehen wie lange das noch so weiter geht, bis Activision die Reißleine zieht. Angeblich verblasen die ja gerne mal ein paar hundert Millionen Dollar für die Entwicklung eines neuen CoDs und noch mal so viel für Werbung. Hieß es nicht, das letzte CoD hätte fast ne halbe Milliarde gekostet? Jeden Falls, ich weiß nicht was die mit dieser Kohle machen, die Spiele spiegeln diese immensen Kosten nicht wieder, selbst wenn es "nur" 100 Millionen wären.
Und ja, eigentlich kann man nur hoffen dass die Reihe eingestellt wird. Wenn jedes Jahr ein neues CoD rauskommen muss, leidet natürlich die Kreativität genau so wie die Qualität. Es ist einfach nur noch Müll, schon seit Jahren.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

oje oje... die ingame-Szenen :wall:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Offizieller Enthüllungstrailer mit ersten Gameplayszenen

ganz ehrlich ich hab das Gefühl das in CSGO prozentual gesehen mehr kiddies rumkreischen ins mic. in fast jeder Runde muss ich dort Leute muten weil sie nur flamen. In CoD am PC (auf der Konsole kann es anders aussehen) hab ich viel weniger Kiddies angetroffen.
Das ist doch jetzt das erste Spiel von Treyarch seit dem 3 Jahreszyklus (korrigiert mich wenn ich falsch liege) also vielleicht wirds ja gar nicht so mieß :ka:

Je nachdem welchen Rank du bist :schief: Bei den oberen Ranks ist da nichts mehr mit Kiddies. Da kommen die kinder ja nicht mals hin.
 
Zurück