GTA 5: Support wimmelt angeblich Kunden bei gestohlenen Accounts ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Support wimmelt angeblich Kunden bei gestohlenen Accounts ab

Einem Bericht von Gamersnexus zufolgte wimmelt der Rockstar-Support Kunden einfach ab, die ihren von Dritten übernommenen Account melden wollen. Das habe ein Selbstversuch ergeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Support wimmelt angeblich Kunden bei gestohlenen Accounts ab
 
Joa macht Nestlê auch, hatte mein Snickers als gestohlen gemeldet und die Schweine wollen mir kleinen neuen geben...

Der Großteil hat sich sicher auf so tollen Drittanbieter Seiten mit ihren Accounts angemeldet *FACEPALM*

Ich tippe ja auf Leichtgläubigkeit oder #Neuland in 90% Fälle xDDD
 
Joa macht Nestlê auch, hatte mein Snickers als gestohlen gemeldet und die Schweine wollen mir kleinen neuen geben...
Das ist nachvollziehbar. Du hättest Dich besser an die Firma Mars Inc. wenden sollen. :ugly:

@Topic: Es ist unschön aber man darf nicht vergessen, dass das Spiel gerade gestartet ist und der Support vermutlich momentan heillos überfordert ist. Man kann nur hoffen, dass sich das einpendelt und die Betroffenen schnell Hilfe bekommen.
 
Hm, gute Idee. Beim nächsten Spiel was ich haben will schreib ich einfach den Hersteller an als es mir zu kaufen. Vielleicht komme ich ja damit durch... :schief:
 
Ich gehöre eigentlich immer zu denen, die Probleme irgendeiner Art haben mit neuen Spielen.
Nur dieses Mal habe ich echt Glück was GTA angeht. Spiel günstig in Brasilien gekauft, keine Probleme beim Preload, keine Probleme beim Installieren und auch nicht beim Spiele.
Klopf ich mal auf Holz dass es so bleibt.
Aber viel schlechter als der Steam-Support kann der Support von Rockstar ja gar nicht sein/reagieren.
 
Naja Sicherheitseinstellungen wie bei Steam gibt es bei diesem Rockstarding nicht, es werden sogar sehr einfache Passwörter akzeptiert. Nichtmal ne Bestätigungsmail zur Aktivierung des Accounts hat man benötigt. Ganz ehrlich, bei so laschen Sicherheitseinstellungen brauch sich Rockstar nicht wundern. Nebenbei war Social Club schon immer ein Haufen Softwareschrott, ähnlich wie Microsofts GfWL, würde mich nicht wundern wenn da ein Haufen Sicherheitslücken drinne sind.
 
Zurück