Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Das Oldschool-RPG Wasteland 2 wird nach dem PC nun auch auf den Konsolen veröffentlicht. In der Game of the Year Edition wird das Rollenspiel für Xbox One, Playstation 4, sowie dem PC im Sommer 2015 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Finde ich klasse, das sie auch nach einem Jahr noch ein Engine Upgrade machen :daumen:
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Das Spiel kann ich jedem nur Empfehlen. Es hat einige Schwächen, macht aber richtig Spaß. :)
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Habe auch lange vor dem Game gesessen. Hat mich schon ganz gut gefesselt. GOTY hat es meiner Meinung nach auch verdient.
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Was soll denn überhaupt ein GOTY sein, und was genau kann man damit anfangen? Ist das irgendein Steam-Slang?
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Hat es sich ja doch gelohnt noch nicht zugegriffen zu haben. :D

@BoMbY
GOTY = Game of the year Edition. Beinhaltet üblicherweise alle erschienenen DLCs, Verbesserungen etc.
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Sind die Änderungen und Neuerungen nun GOTY-exklusiv oder hab ich als Backer (und auch die Vorbesteller auf Steam...) auch eine Chance in diesen Genuss zu kommen?
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Wie schaut es mit denen aus die das Spiel schon haben, bekommen die einen sogenannten GOTY Patch?
 
AW: Wasteland 2: Release für PC, Playstation 4 und Xbox One als GOTY-Version

Wie schaut es mit denen aus die das Spiel schon haben, bekommen die einen sogenannten GOTY Patch?

SN: Will PC owners be able to receive the improvements you're making to the Game of the Year Edition of Wasteland 2? For example, the Perks and Quirks feature and Precision Strike?

CK: Yes. All new improvements will be in the GOTY PC version. We’ll have more news in the future on what that means for those who already own a PC/Mac/Linux copy of the game.


Quelle: InXile's Chris Keenan talks Wasteland 2's Xbox One and PlayStation 4 debut | Shacknews
 
Zurück