Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich

Nachdem Samsung vor einiger Zeit mit dem S34E790C einen 34-Zoll Curved-Monitor ins Sortiment aufgenommen hat, folgt nun mit dem S29E790C ein weiterer Curved-Monitor, der ab sofort für etwa 740 Euro erhältlich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich
 
AW: Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich

740€ für gerade mal WFHD ist mehr als übertrieben. Das Curved rettet dann auch nix mehr. Wenn irgendwann mal 34" curved bezahlbar wird, dann kommt mir so etwas wahrscheinlich ins Haus. WQHD finde ich dann noch vertretbar. Vermutlich gibt es dann aber schon WUHD. ;-)
 
AW: Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich

Zu teuer was Samsung für das Produkt verlangt ob curved hin oder her das spielt in dem Fall keine rolle.Bei der Preisklasse würde ich schon bei anderen Monitoren ausschau halten,da müßte die
aber wirklich stark nachkorregieren damit das Produkt gerechtfertigt wird.

gruß Brex
 
AW: Samsung S29E790C: Neuer Samsung Curved-Monitor mit 29-Zoll Display erhältlich

Der kostet allerdings grob das doppelte von dem Samsung ?
 
Zurück