The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Klingt vielleicht Blöd aber kannst du mir sagen um was für eine schlange es sich bei deinem Avatar handelt ?

Handelt sich um eine schwarze Mamba :D

b2t:
Habt ihr gesehen wie schön die Lichtstimmung in der Nacht ist? Ich finde das total geil was der Mond für eine Atmosphäre zaubert :)

Und bezüglich der Spoilergefahr: Es gibt keine. Jeder der das Gamestar Interview gesehen hat, kennt diese Quest + mögliche Handlungsstränge bereits.
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Schaut ihr euch solche Videos tatsächlich an? Mir würde das komplett den Spass beim Spielen verderben, wenn ganze Quests vorweggenommen werden. :ka:


Manche haben lieber gute Panels statt schnelle. :P ;)
Eine Rundum-Glücklich-Lösung gibts ja leider nicht.

Das ist so ne Sache die Peasants sagen die keinen Atomreaktor im Keller haben :ugly::lol:
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Da wird nur eine 60 Sekunden Mini Quest gezeigt.
Nichts was jetzt irgendwie großartig spoilern würde.

Vermutlich kennen die jenigen welche das Video jetzt gesehen haben 0,2% vom Spiel.

Und bezüglich der Spoilergefahr: Es gibt keine. Jeder der das Gamestar Interview gesehen hat, kennt diese Quest + mögliche Handlungsstränge bereits.

Hätte bei 8 Min. auf mehr getippt; dann gehts ja noch. Ich spul die Trailer immer durch, um nichts zu sehen, was mir die Spannung versauen könnte. :schief:

Das ist so ne Sache die Peasants sagen die keinen Atomreaktor im Keller haben :ugly::lol:
So ganz habe ich leider nicht verstanden, was du meinst, sorry. :(
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Ich glaube das war Ironisch gemeint. ^^
Mir reichen stabile 30fps in einem SinglePlayer aus,bei einem Shooter oder halt spielen mit M+T wären 60fps natürlich besser.
Ich schaue einfach was sich ergibt und wie es bei mir am besten passt,es wird sowieso deutlich mehr die Spielwelt (Atmo,Gameplay,Artdesign,Handlung ) sein,die mich fesseln wird und nicht so sehr die Technik/Grafik.

dito.
In Witcher braucht man keine 60 fps, da verzichte ich lieber auf ein paar fps und habe dafür eine "hübschere" Optik.
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Wieso wird da eigentlich auf die Nacht gewechselt?
Einfach nur zu Vorführzwecken?

Die Ertrunkenen die er da bekämpft kommen meist nur Nachts zum vorschein, aus dem Grund wohl.
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Die Ertrunkenen die er da bekämpft kommen meist nur Nachts zum vorschein, aus dem Grund wohl.

Meinst du die Ertrunkenen oder die Ertrunkenen Toten? da wird ja bei TheWitcher ein Unterschied gemacht.
Die ertrunkenen Toten greifen meine ich nur nachts an,sind aber die stärkeren Arten,während die "normalen" Ertrunkenen unabhängig der Tageszeit,dafür aber mehr in Massen,angreifen.
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Irgendwie wirkt das Spiel/Video in 60 fps unrealistisch.
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Ich glaube das war Ironisch gemeint. ^^.

Verdammt :D In dem Fall sollte ich dringend meine nicht vorhandene Brille putzen. :lol:

Ich glaube übrigens nicht, dass es sich hier um 1080p, 60 FPS Gameplay handelt. Dafür ist das ganze Bild zu unscharf bzw. schwammig. Ich gehe eher von 900p, 30 FPS aus. Würde auch erklären, warum es auf dem Xbox Kanal läuft. Bei Youtube ist das dann nur ein sinnloses Upscale auf der höchsten Einstellung...

Edit: Laut diversen Seiten handelt es sich in der Tat um PC Gameplay auf 1080p mit 60 FPS. Dafür sieht das Bild aber wirklich seltsam unscharf aus... :/


Die Kompression auf beinahe allen Videohosting-Plattformen ist derzeit wirklich brutal. Die 60 fps sind meines Erachtens zwar durchaus sichtbar, was die Schärfe angeht, gebe ich dir aber recht, die ist unterdurchschnittlich. Ich tippe aber dennoch auf den "Youtube-Effekt", wenn man um jeden Preis Traffic spart, komprimittiert man eben die Qualität ... Youtube muss diese Maßnahme aufgrund der Anzahl der Zugriffe aus wirtschaftlichen Gründen wohl ergreifen, andere Plattformen könnten sich dahingehend aber ruhig mal ein wenig abheben. Wobei die dann natürlich auch weniger Server haben und so weiter ... das liebe Geld eben :schief:
 
AW: The Witcher 3 in 60 Fps: Quest aus dem Prolog mit über 8 Minuten Gameplay

Meinst du die Ertrunkenen oder die Ertrunkenen Toten? da wird ja bei TheWitcher ein Unterschied gemacht.
Die ertrunkenen Toten greifen meine ich nur nachts an,sind aber die stärkeren Arten,während die "normalen" Ertrunkenen unabhängig der Tageszeit,dafür aber mehr in Massen,angreifen.

Du hast recht, dann wollten sie wohl tatsächlich nur den Tag/Nachtwechsel zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück