World of Warcraft: Die WoW-Marke ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft: Die WoW-Marke ist da

Die angekündigte WoW-Marke ist nun auch in Europa da. Seit dem 21. April um 17:00 Uhr findet die Marke Einzug ins Spiel. Kaufen lässt sie sich für 20 Euro im Shop und lässt sich dann für Gold wieder verkaufen und gegen Spielzeit eintauschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Die WoW-Marke ist da
 
Will das nochmal zusammenfassen:
Spieler X kauft WoW-Marke im "Blizzard"-Shop für 20€.
X stellt WoW-Marke ins Auktionshaus, wo es Spieler Y für IG-Gold kaufen kann,
Y kann dann die WoW-Marke nutzen um zusätzliche Spielzeit zu erhalten.
Alles richtig?

Dann könnte Spieler Y also theoretisch, mit einmaligen abschließen eines Abos, unbegrenzt lange spielen. Er muss nur genug Gold sammeln um immer wieder die WoW-Marken im AH kaufen zu können.
 
Gibt es bei Aion z.B. schon sehr lange. Das ist jetzt keine Erfindung von Blizzard und für mich auch keine Meldung wert.
 
Eine Marke kostet 20€? Man bekommt für 5€=10.000 ingame Gold, so müsste die Marke im AH 40.000 Gold kosten? Kann mir mal wer bitte die Ingame Preise schreiben.
 
Auf Blutkessel kostet die Marke aktuell 30k Gold im AH auf Allyseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Blutkessel kostet die Marke aktuell 30k Gold im AH auf Allyseite
Danke für die Auskunft! Also kostet die WoW- Marke umgerechnet 15€! (Goldseller 5€= 10k Gold) Ein legaler Weg die 30 Tage WoW zu bekommen kostet 13€, man spart ungefähr 4000 Gold (2€) gegenüber den (illigalen) anderen Weg. Also wer lust hat monatlich das Geld (30k) zu farmen, was eigentlich recht einfach ist*! der kann ohne jemals für WoW zu bezahlen durchgehend über Spieletage verfügen.

*Vollen WoW Server suchen (zum Beispiel Outland/englisch sprachig!), mit dem Addon ''auctionator'' Rohstoffe günstig aufkaufen =teurer verkaufen** (**nur an Wochenenden!) und man hat innerhalb von nur einem Wochenende/vielleicht auch an zwei seine 30 Tage Spielzeit durch die Marke ^.^ Vorrausgesetzt auf diesen Server ist sie gleich teuer. teurer sollte sie aber wirklich nicht sein!

Dieser Tipp ist vielleicht nichts mehr Wert aufgrund der heftigen Änderungen seit dem neuen WoW-Addon. Soweit ich weiß kann man nun Berufe ohne vanilla Rohstoffe auf maximal Stufe bekommen. Kann mich auch irren. Hier eine sehr hilfreiche Seite für die Rohstoffe die immer benötigt werden als Hilfe: WoW Berufe Guide ? Berufe Guides von 1 bis 700 für WoD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei 30k Gold farmen kein Problem darstellen sollte als Handwerker als jemand der nur Raids läuft.
 
Zurück