Star Wars: Battlefront - Verwirrung um Ingame-Grafik, sieht das Spiel wirklich so gut aus wie im Trailer?

Ehh Leute, sooooooo viel besser als BF4@Ultra oder 4k sieht das nun auch nicht aus, ist halt einfach nur extrem vollgeknallt mit Details(besonders die Dschungel Szenen). Ich wüsste nicht was daran jetzt so unglaublich und unerreichbar* sein soll. :ka:

*Konsolen jetzt mal ausgeschlossen :devil:
 
So nen Stormtrooper oder Darth Vader sollte auch viel Polygonärmer ausfallen, als die Gesichter in nem Battlefield, Crysis oder ähnlichem. Von daher kann ich mir das schon vorstellen, dass die Grafik in diese Richtung geht. Die Gesichter der Menschen sehen jetzt auch nicht soooo dolle aus in dem Trailer.
 
Das Menü aus Battlefront 1 war geiler als das aus Battlefront 2. Wenn mein Panzer sich nicht überschlagen würde in Battlefront 1 würde ich das spielen, aber irgendwie kriege ich den Bug nicht weg.
 
Nein 100% Freiheit ist nicht immer lustig, Railshooter sind immer toll. Schön wie sich die Entwickler immer zutrauen, was das beste für alle Spieler sein soll xD
 
Zurück