MMOne - Virtual Reality Gaming Chair im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MMOne - Virtual Reality Gaming Chair im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MMOne - Virtual Reality Gaming Chair im Video
 
Eieieieieieieiei. Krasse Sache. Wird aber wohl mindestens fünfstellig kosten. ^^
Aber Flugsimulationen machen damit bestimmt Laune. :D
 
Will ja nicht wissen, was passiert wenn man das Teil falsch zusammenbaut. Wird ja wohl nicht fertig zu Hause ankommen. ^^
Also ich würd mich da nicht rein setzen, und mich überschlagen lassen, wenn ich das Teil zusammen gebaut hätt. :ugly:
 
Und was passiert, wenn man bei nem Spiel nen Bug hat? Zumindest mir passiert das beim Flight-Sim öfter^^
 
also bei einer Flug sim bestimmt gut aber nur wen man ein träges Passagier Flugzeug fliegt. Aber für nen Kampf Jet ist das teil sicherlich zu langsam:schief:
 
Nur was für wenige Enthusiasten, erinnert eher an ne Attraktion aus dem HeidePark Soltau :D

Ich würds aber gerne mal ausprobieren, einige Spiele wären mit bestimmt ziemlich cool und nen Crash bei ner Rennsimulation hätte auch was :D

Was da noch fehlt ist ne Windturbine und ne Art XXL-Rumblepack, damit sich Zusammenstöße auch so anfühlen :hail:
 
Ist bestimmt lustig aber die perfekte Simulation ist erst möglich, wenn man Gravitation künstlich erzeugen kann. Deswegen warte ich mit dem Kauf noch ein bisschen... :(
 
1G Seitenbeschleunigung iss doch schonmal ordentlich. Für nen Game ... top :D
Aber in dem Teil würd ich glaube ich sehr schnell den gesamten Fußboden um den sitz herum gesprenkelt haben :D
 
Mir wird vom zusehen schon übel, freiwillig würde ich mich da nicht reinsetzten.
Das einzig richtige Virtual Reality Gaming wäre für mich eine Holodeck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück