Lian Li steigt mit Maxima-Force und Silent-Force in den Netzteil-Markt ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li steigt mit Maxima-Force und Silent-Force in den Netzteil-Markt ein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li steigt mit Maxima-Force und Silent-Force in den Netzteil-Markt ein
 
Finde Lian Li Silent-Force nicht schlecht. Aber wenn dann würde ich mir das mit 850 Watt hollen, da es 4 PCI-Stecker hat und das nächst kleinere hat nur 6 PCI-Stecker.
 
Die Lian Li Silent-Force mit 650 Watt oder 750 Watt könnte mir gefallen.Gibts demnächst mal ein Test bei PCGH??.Möchte mal wissen welche Werte und welche Lautstärke/Sone die haben.;)
 
Finde Lian Li Silent-Force nicht schlecht. Aber wenn dann würde ich mir das mit 850 Watt hollen, da es 4 PCI-Stecker hat und das nächst kleinere hat nur 6 PCI-Stecker.

Ehm irgentwie versteh ich die Logik jetzt nicht, die hinter diesem Satz steht. Du willst dir ein größeres und teurers holen weil es weniger Anschlüsse hat?
Wenn es um weniger Kabelsalat gehn so würde ich es ja verstehen, jedoch ist ja dann das 'nur' irgentwie fehl am Platze.
 
Ehm irgentwie versteh ich die Logik jetzt nicht, die hinter diesem Satz steht. Du willst dir ein größeres und teurers holen weil es weniger Anschlüsse hat?
Wenn es um weniger Kabelsalat gehn so würde ich es ja verstehen, jedoch ist ja dann das 'nur' irgentwie fehl am Platze.

Kann ich auch nicht verstehen. Hat er sich verschrieben? Was anderes kommt kaum in Frage. Den Datenblättern bei Caseking nach zu urteilen haben beide, 750W und 850W, je zwei 6-Pin und zwei 6+2-Pin PCIe-Stecker. :ka:
 
Die Netzteile sind saugut. Ich durfte gerade eines testen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... du mich auch. :rollen: Das Silentforce 750 Watt liegt seit einer Woche bei mir für ein Review.......
 
Zurück