PCGH Extreme: Lackierter CPU-Kühler

AW: PCGH Extreme: Lackierter CPU-Kühler

Hier zwei Bilder meines frisch lackierten Noctuas ;)

attachment.php


bild2-snaker-jpg.96672
 

Anhänge

  • bild2-snaker.jpg
    bild2-snaker.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 139
AW: PCGH Extreme: Lackierter CPU-Kühler

hey,

gibts dazu auch ein tutorial ich würde nähmlich gerne meinen Arctic cooling freezer und von meinem Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo die lüfterblätter lackieren.

mfg crah
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Lackierter CPU-Kühler

Hier zwei Bilder meines frisch lackierten Noctuas ;)
N1 ist echt schön geworden aber für meinen Geschmack fehlt da der Kontrast aber jedem so wie´s ihm beliebt ;):daumen:

@ crah: Schau einfach mal bei meinem Mod Tagebuch vorbei da solltest du schlauer draus werden ;) Wenn dann noch fragen offen Bleiben einfach Stellen :)
MfG MajorGuns
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Lackierter CPU-Kühler

so ich habs mit meinem TT Sonic Tower Rev. 2 auch mal probiert, der Lack trocknet grade. Nur das mit dem logo kann ich nicht so machen wie du, da es bei mir nur minimal ausgeprägt ist.

EDIT: So nun noch ein paar Bilder, ist allerdings nicht fertig, logo muss noch ausgearbeitet und die Lüfterhalterung lackiert und angebracht werden.
96768d1240252859-kuehler-mod-lackieren-eines-noctua-kuehlerblockes-schwarz-draussen1.jpg




96769d1240252859-kuehler-mod-lackieren-eines-noctua-kuehlerblockes-schwarz-draussen2.jpg


96770d1240252859-kuehler-mod-lackieren-eines-noctua-kuehlerblockes-schwarz-eingebaut.jpg
 
Zurück