Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Der Twitch-Nutzer Bearzly hat Bloodbone mit einem Guitar-Hero-Controller durchgespielt. Er soll gut neun Stunden gebraucht haben. Es soll Bearzlys vierter Durchgang in Bloodborne gewesen sein. Auf Youtube wurde ein Ausschnitt aus dem Live-Stream veröffentlicht. Bloodborne ist seit dem 25. März 2015 für PS4 erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Und ich dachte wir sind bei PCGH, mal im Ernst, wen interessiert sowas? :what:

Wenn er das jetzt mit nem Guitar Hero Controller auf dem PC gemacht hätte, könnte ich die "News" unter PCGH ja eventuell noch nachvollziehen, aber selbst dann wäre die Nachricht ziemlich... uninteressant. :hmm:
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Ist wie N24, Hauptsache eine sinnfreie News machen.
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Würde man seinen Sack per plug & plug da anstecken können, würde das Spiel sicherlich jemand auch auf seinen Eiern durchspielen.
Was man nicht alles tut für höhere Streamingzahlen / Einschaltquoten. :wall:
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Ist wie N24, Hauptsache eine sinnfreie News machen.

Bei diesem Thema hat PCGH schon längst ihr Gesicht verloren. Fing damals mit den ganzen iPhone News an und gipfelte mit den beiden Konsolen Xbox One und Playstation 4. Ist ja schön und gut, wenn man mal ein paar News (bezogen auf Hardware) im Portfolio hat. Aber es ist teilweise so schlimm geworden, dass die täglichen News eigentlich wenig oder gar überhaupt nicht mehr mit PC-Hardware zutun haben.
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Wenn es euch nicht interessiert dann lest die Meldung doch nicht. Diese doch beeindruckende Leistung ist schon ne News wert auch wenn dass

hier ein PC Forum ist.
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Wenn es euch nicht interessiert dann lest die Meldung doch nicht. Diese doch beeindruckende Leistung ist schon ne News wert auch wenn dass

hier ein PC Forum ist.

Wenn man es nicht liest steigt die Qualität vieler News auf PCGH aber auch nicht. :P
Mal davon abgsehen gehen die interessanten News leider auch unter der Masse an Spam News die hier rausgehauen werden inzwischen oft unter...
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Nur noch am meckern die Leute.

Ich fands schon bei DS eine unglaubliche Leistung, und jetzt bei BB.
Top.:daumen:
 
AW: Bloodborne: Spieler bewältigt Rollenspiel mit Guitar-Hero-Controller

Was habt ihr denn alle erwartet.Mal im Ernst im moment gibt es doch eh fast nix über neue Hardware zu berichten.Sollen etwa keine News mehr rausgebracht werden,ist euch das etwa lieber eine Leere News Seite für den Tag zu finden.Seid dem es so gut wie kein Konkurenz Kampf mehr gibt,ist es ja auch irgendwie lagweilig geworden.Aber hey eines hat es doch etwas gutes,Ich werde die nächster Zeit kein Pc mehr aufrüsten müssen.Auch Unabhängig davon wie gut AMD´s neue CPU sein wird,kann ich mich wirklich gut zurück legen.

Und noch was ich finde das auch wirklich beeindruckend.Ich bin noch nicht mal mit dem Gutiro Controller wirklich gut gewesen,ich scheitere schon sogar am Anfang beim ersten Gutiar - Hero Spiel.Ich habe es auf der Ps2 gespielt gehbt.Warum ich nicht weiter kam,der Controller reagierte kaum auf mein Tasten die ich gedrückt hatte.Auch hatte ich keine anderen Instrumente und so konnte ich leider nicht Cooperativv mit meinem Kumpel zocken.Schade um das nette Spiel das wirklich sogar ne gute Hintergrund Musik hatte.Ich kann zwar nicht sagen wie gut es auf der PS3 oder gar PS4 ist aber ,ich möchte mir so was dann doch nicht mehr antuen,da höre ich lieber selber Musik an,ist besser für mich.
 
Zurück