GTA 5: Patch-Notes zu Patch 1.01 - Windows-Nutzername macht keine Probleme mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Patch-Notes zu Patch 1.01 - Windows-Nutzername macht keine Probleme mehr

Nachdem die PC-Version von GTA 5 in der Nacht vom 13. auf den 14. April veröffentlicht wurde, haben die Entwickler gestern Patch 1.01 zur Verfügung gestellt und sind damit ihrem Versprechen nachgekommen. Inzwischen wurden die vollständigen Patch-Notes bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Patch-Notes zu Patch 1.01 - Windows-Nutzername macht keine Probleme mehr
 
Gutes Spiel und schön das man sich zügig um ein paar Probleme gekümmert hat.
Nur schade das die Ladezeiten bei GTA Online so hoch sind.
 
Bei dem Rechteck sollte es wohl helfen, die Nachbearbeitung eine Stufe runter zu stellen, selbst getestet hab ich es noch nicht...
 
Kann es sein das jetzt wieder ein Patch kam?
Denn jetzt kann man endlich die Tastaturbelegung ändern!

..WASD ist pfui für Linkshänder und große-Finger-User :D
 
Moin Moin bei mir geht das game immer noch nicht er läd den patch erst gahr nicht nur den für socialclub danach steht wird geladen und nichts passeirt mehr. hat einer von euch noch eine idee was ich machen kann?
danke euch
 
Komplett zufrieden bin ich noch nicht, auch nicht nach diesen Patches!! da fehlen bei mir noch zahlreiche Einstellungen im Grafikmenue!! währe gut wenn das mal zuerst käme.
 
Zurück