Download: Game Booster

Naja wenn man ein schwaches System hat hat man ein schwachen System. Da hilft auch sowas net und auserdem bin ich mir net sicher ob das was kann. Glaube man darf sich net wundern wenn man im Multiplayer dauernd aus dem Game fliegt. Wer weiß was da so alles beendet wird. :lol::lol:
Ich sag nur Core i7 3,6Ghh Gtx 285:devil::devil:
und es soll lauf was laufen soll im hintergrund...

Ich persönlichm, bin von so einem Tool auch überhaupt nicht angetan.
Bei den Leistungsstarken Rechnern heutzutage, macht es doch echt keinen Unterschied mehr, ob ich jetzt 60mb Ram mehr zu verfügung habe oder nicht...

Greetz

In einem weiteren Fenster zeigt Game Booster aktive Zusatzprogramme wie Virenscanner an. Diese Anwendungen können Sie nun per Klick ebenfalls beenden ...

Virenscanner, Firewall usw habe ich eh nicht installiert. Bremst das ganze System aus, vorallem läuft das Internet dann auch schneller.

Ist wie mit dem Autoschlüssel, lasse ich immer stecken, kann ich ihn schonmal nicht verlieren^^

Die Dienste einfach manuell unter Windows deaktivieren, und schon braucht man das Prog nicht mehr ;)
Und schwer ist es auch nicht.

MfG Mouse

Früher verarschte man die Nutzer mit sogen. Ram-Boostern - heute mit Game-Boostern. Wobei mittlerweile jeder weiß, dass das Deaktivieren von Diensten so gut wie nix bringt. Auch das Abschalten des Virenscanners macht sich nur während dem Laden eines Levels bemerkbar. Ansonsten bewirkt das nichts.

Hm, ich kann mir jetzt nicht vorstellen das das was bringt... selbst beim Benchen macht es kaum einen unterschied wenn man Dienste deaktiviert...zumindest habe ich da noch nie wirklich Unterschiede feststellen können...

Ist wie mit dem Autoschlüssel, lasse ich immer stecken, kann ich ihn schonmal nicht verlieren^^
Und Fahrzeugpapiere legst de gleich bei :ugly: inkl. ein Termin um den Halter zu ändern.
Ich persönlich finde das Tool ganz nett. Wenn man zum Beispiel ein Spiel spielen will, in dem ein guter Ping wichtig ist, hat man mit einem Knopfdruck alle Scanner ausgeschaltet.

Auch bei 3DMark06 gibts einen unterschied von etwa 100Punkten. Also das tool macht schon was. Aber ich denke das das Toll im Hintergrund auch speicher verbraucht :ugly:
Wie oben schon gesagt. Am besten alles manuell dekativieren.

Auch bei 3DMark06 gibts einen unterschied von etwa 100Punkten. Also das tool macht schon was. Aber ich denke das das Toll im Hintergrund auch speicher verbraucht :ugly:
Wie oben schon gesagt. Am besten alles manuell dekativieren.

habs bei 3D06 ausprobiert... Ergebnis (jeweils zwei weil ichs nicht glauben konnte):

Ohne Tool: 18060 / 18057 Punkte
Mit Booster: 17941 / 17946 Punkte

Ich würde sagen bei mir isses eher kontraproduktiv - warum auch immer:ugly:

In einem weiteren Fenster zeigt Game Booster aktive Zusatzprogramme wie Virenscanner an. Diese Anwendungen können Sie nun per Klick ebenfalls beenden ...

Virenscanner, Firewall usw habe ich eh nicht installiert. Bremst das ganze System aus, vorallem läuft das Internet dann auch schneller.

LÖÖÖÖÖL :lol::lol::lol:

Ist doch nicht so unnormale das Leute keine Firewall und Viresprog haben oder?
Ich habe auch keine progs. Auch den ganzen internen drecks ausgemacht. Ich hatte es mal drauf, und hatte nah 1 woche den pc total zu gespammt, und musste neu aufsetzen.
Und jetzt, "mit-ohne-nix" ist es wunderbar :D

MfG Mouse

Personal Firewalls hab ich neuerdings auch mal weggelassen aber wenigstens ein Antivirenprogramm wie z.B. von Avira ist doch nicht schlimm :D und versaut einem auch nicht das System.

zu avira... wenn ich mehr pop ups pro Woche durch update meldungen bekomme als virusmeldungen im JAHR dann brauch ich das Programm nicht.

avast ist da schon etwas dezenter und will auch nicht jedes mal alles bestätigt haben, besonders schön wenn man gerade irgendwas im fullscreen laufen hat und sich der virenscanner dann wegen dem täglichem update in den vordergrund drängeln will

eine firewall halte ich schon für sinnvoll, damit hat man nämlich mehr kontrolle drüber was der rechner machen darf und was nicht nur hab ich da momentan keine brauchbare Freeware für vista x64

der Gamebooster ist generell ne gute idee allerdings sollte das programm mehr im hintergrund laufen, man könnte ja dem programm sagen bei welchen .exe dateien es von selber aktiv werden soll. also das man quasi nur das spiel anklickt und der gamebooster dann sobald er die .exe sieht das standard profil aktiviert und alles unnötige ausm ram wirft.

Ständig vor und nach jedem spiel das programm auf zu machen um den knopf zu drücken fänd ich dann doch eher lästig.

Wenn ich sehe was manche Leute so alles im autostart rumgammeln haben... und unnötige Dienste schalten die wenigsten selber aus denk ich mal.

Früher verarschte man die Nutzer mit sogen. Ram-Boostern - heute mit Game-Boostern. Wobei mittlerweile jeder weiß, dass das Deaktivieren von Diensten so gut wie nix bringt. Auch das Abschalten des Virenscanners macht sich nur während dem Laden eines Levels bemerkbar. Ansonsten bewirkt das nichts.

Relativ, auch nach dem Laden nur eines Levels schieben aktuelle Games genug Daten in den RAM und das wird von nem vernünftigen AV geprüft, zusätzlich irgendwelcher Prozesse in welchem das Game auf Systemresourcen zugreift. Performancesteigernd ist ein aktiver AV garantiert nicht beim Zoggen. Ich mache ihn beim daddeln immer aus, daller ich danach noch ne runde durchs Netz mache ich ihn wieder an. Das Tool kann sicher im überschaubaren Bereich einiges bewirken, man sollte aber auch nicht den Rest vernachlässigen. Defragmentierte Platten, ne saubere und aktuelle Treiberstruktur sowie die Kontrolle und regelmäßige Leerung von Temp und Savegame Ordnern ( ist ja schon beängstigend was maches Programm an Logs und bla auf dem System hinterlässt oder Spiele an Savegames verballern, hab gerade mal unter my-Games-> Fallout3 -> Saves geschaut, 21 Speicherstände=160MB :what: )

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :-]

Ist doch nicht so unnormale das Leute keine Firewall und Viresprog haben oder?
Ich habe auch keine progs. Auch den ganzen internen drecks ausgemacht. Ich hatte es mal drauf, und hatte nah 1 woche den pc total zu gespammt, und musste neu aufsetzen.
Und jetzt, "mit-ohne-nix" ist es wunderbar :D

Ein PC ohne Virenscanner ist wie Autofahren ohne Anschnallen - solange nix passiert is gut - wenn was passiert isses meist zu spät ;)

Was ich mich frage: PCGH hat das Programm doch sogar schon selbst ausführlich getestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass es absolut nichts taugt.
Warum werden dann noch Newsmeldungen dazu veröffentlicht?

Zurück