GTA 5 PC: So gut sieht der Open-World-Shooter in 18 Megapixel und mit SweetFX aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: So gut sieht der Open-World-Shooter in 18 Megapixel und mit SweetFX aus

Halten Sie den obigen Aufmacher für eine überbelichtete Echtaufnahme oder hätten Sie diesen für einen Spiele-Screenshot gehalten? Das PCGHX-Mitglied K-putt hat einige Screenshots von GTA 5 erstellt, die in bis zu 18 Megapixel und im Zusammenspiel mit SweetFX/Reshade entstanden sind - eine durchaus gelungene Sammlung, wie wir finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: So gut sieht der Open-World-Shooter in 18 Megapixel und mit SweetFX aus
 
natürlich nicht im Single player, da kann man machen was man will.

ban im multiplayer durchaus möglich, weil jegliche Modifikation nicht erlaubt ist.
 
Seit es Sweet FX gibt habe ich ausnahmslos alle Games wo es möglich war damit verfeinert.

Nicht einmal wurde ich gebannt !

Ein Hersteller weiß genau wenn ein User Sweet FX verwendet, ergo es wird dagegen nicht vorgegangen.
 
Sweet FX sollte safe sein.

Ich weiß nicht was für ein AntiCheat System Rockstar verwender aber die CS:GO Pros benutzen manchmal SweetFX und VAC findet es ok.
 
anscheinend ist vac intelligent genug um herauszufinden welche art von shader beeinflussung einen klaren vorteil verschafft und welche nicht schätze ich. oder diese cs:go pros spielen nur auf unranked anti-vac servern lol
 
Zurück