Windows 10: Microsoft erklärt die Funktionen des virtuellen Desktops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Microsoft erklärt die Funktionen des virtuellen Desktops

Mit der Funktion "Virtual Desktops" erlaubt Microsoft unter Windows 10 den Einsatz verschiedener Desktops. In einem aktuellen Blog-Eintrag haben die Redmonder das lange Zeit gewünschte Feature nun detailliert vorgestellt. Neben den Insidern bereits bekannten Features sind offensichtlich auch weitere Funktionen geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Microsoft erklärt die Funktionen des virtuellen Desktops
 
AW: Windows 10: Microsoft erklärt die Funktionen des virtuellen Desktops

Hört sich gut an.
Mit der Leisten hmm am besten mehre Varianten zwischen denen man wählen kann.
Gerade mit mehren Monitoren gibt es sonnst vielleicht Chaos.
 
AW: Windows 10: Microsoft erklärt die Funktionen des virtuellen Desktops

viel cooler wäre doch mal auch verschiedene Desktops mit verschiedenen Desktopsymbolen Hintergrundbildern etc. Also einer für Games, Videoproduktion, Schule, Arbeit und und und wo ich dann schön angeordnet alle Dinge finde die ich entsprechend brauche. vor einiger Zeit ist mein Desktop so voll geworden, dass ich zuerst alle Programme und Datein in Ordner gesteckt habe. Ist aber auch ehr unpraktisch, weswegen ich aktuell meinen Dekstop ganz leer lasse alles ins Rocketdock mit Stackdocklets packe und nur bei bestimmten Projekten Datein temporär auf dem Desktop ablege, um dort mit ihnen zu arbeiten und sie anschließend wohlsortiert ins Dateiensystem einzupflegen.
 
Zurück