GTA 5 PC: Nvidia derzeit noch mit glatteren Frametimes

Meine Erfahrung:
Mit VSync kommt's mir so vor als würde es mikroruckeln. Irgendwie läuft's nicht ganz sauber.

Ohne VSync gibt's sehr störendes Tearing, also kommt das nicht in Frage.
Ein bißchen Tearing kann ich ab, aber nicht so, wie ich's hier erleben durfte.

Vielleicht liegt das Mikrogeruckel auch an etwas ganz anderem.
Ich konnte aber bis jetzt noch nicht herausfinden, was es sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch ich bin ein AMD User, oder ?
Wieso sollte ich mich dann im Grünen Lager über die neusten News informieren ?

Hm, man müsste schon mit Scheuklappen durch die jeweiligen Seiten der IT-Newslandschaft von Deutschland gewandelt sein, um nicht mitzubekommen, dass es für den Release von GTA neue Treiber beider Seiten gab. Und nur, weil ich aktuell Nvidia verwende, interessiere ich mich sehr wohl für beide Seiten, wenn es um Neuanschaffungen geht. Ich kaufe Produkte des täglichen Gebrauchs nach objektiven Gründen, manche wohl nach Glaubensrichtung...
 
No huge drop off points for both cards, meaning the FPS is very steady. [...] As you can see both cards do extremely well, there is a bit of frame latency at the R9 290X due to the slower performance, but also frame pacing. Overall this is pretty darn smooth but there is a notch more frame-pace latency in-between the frames going on alright for AMD.
Nvidia hat leicht bessere Frametimes, das Ergebnis bei beiden Grafikkarten ist jedoch sehr gut, die Unterschiede sind lediglich messbar. Zudem tritt hier eine Titan X gegen ein 290X an... Ob es sich gelohnt hat darüber eine News zu schreiben möchte ich bezweifeln.

:schief:
 
Zurück