Foren-Diskussionen: Forscher entwickeln vollautomatisches Anti-Troll-System

Ich könnte mir das nur so vorstellen das das Programm verdächtige Aktivitäten einem Moderator meldet und der dann die Finale Entscheidung trifft ob Person X deswegen Verwarnt/Gebannt wird oder nicht..
------
Allerdings löst diese Art der "Troll-Bekämpfung" keine Moderatoren ab.

Haha dann ist ja kein Programm mehr, sondern eher ein Support.
 
Aus welchem Grund? Kein Bedarf? Zu teuer?

PCGH ist prinzipiell kein lukrativer Anlaufplatz für Trolle, hier geht es zb im Vergleich mit dem Stern im Namen erheblich gesitteter vor.
Ich würde sogar behaupten, das PCGH eines der wenigen IT-Seiten im deutschsprachigen Netz ist wo es relativ gesehen geradezu harmonisch abgeht.
Um deine frage zu beantworten, es besteht schlicht kein bzw nur wenig Grund dafür.
 
Ich halte AMD Prozessoren für erheblich besser, weil dieselbe Leistung viel weniger kostet, als bei Intel!

Ohne Moderatoren wird es nie funktionieren.
 
Zurück