Rollercoaster Tycoon World: Echtes PC-Spiel ohne Stunts wie Mikrotransaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollercoaster Tycoon World: Echtes PC-Spiel ohne Stunts wie Mikrotransaktionen

Senior Producer Matthew Labunka hat in einem Interview verdeutlicht, dass Rollercoaster Tycoon World keine Stunts wie Mikrotransaktionen enthalten wird. Der Titel werde ein richtiges "Premium"-PC-Spiel mit Mehrspielermodus und klassischer Spielmechanik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World: Echtes PC-Spiel ohne Stunts wie Mikrotransaktionen
 
In der heutigen Zeit muss man eine klassische Spielmechanik also schon Premium nennen?!
Das ist wirlich lachhaft .. :schief:

Bekommen wir PC-Gamer dann bestimmt wieder schön auf die Nase geschmiert. "Die Masterrace braucht natürlich direkt die Premium-Erfahrung" - richtig klasse


Ich bin gespannt was da kommt. Bisher hat es mch nicht vom Hocker gehauen und sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
 
Das Spiel muss mindestens an die Vorgänger rankommen, wenn nicht, wirds nicht gekauft. Spiel ich halt weiter RCT2 von meiner PCGames-DVD. :D
 
Zurück