GTA 5 PC: Laut Total Biscuit keine Review-Codes vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Laut Total Biscuit keine Review-Codes vor Release

Schon vor einigen Tagen hatten wir über Spekulationen berichtet, laut denen Rockstar Games keine Testversionen oder Review-Codes für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 bereitgestellt haben soll. Laut dem bekannten Youtuber Total Biscuit ist das wohl tatsächlich der Fall.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Laut Total Biscuit keine Review-Codes vor Release
 
Er hat 2 Millionen Youtube Abos, ich glaube er braucht gar keine Test Version bei seinem Geld aufm Konto :p
 
Er sagt sonst auch immer, daß er bei großen Spielen mit viel Umfang erst einige Stunden investiert muß, bevor er seine Eindrücke schildern kann.
Daher dürfe das WTF noch eine Weile auf sich warten lassen.
Aber paßt ja zum Spiel. :D
 
Er sagt sonst auch immer, daß er bei großen Spielen mit viel Umfang erst einige Stunden investiert muß, bevor er seine Eindrücke schildern kann.
Daher dürfe das WTF noch eine Weile auf sich warten lassen.
Aber paßt ja zum Spiel. :D

Ich kenne sein YT Kanal nicht aber wenn so Äußerungen kommen sollte ich das mal nachhohlen.
Jemand der sich wirklich mit dem Produkt (=> Software) gründlich beschäftigt und dann erst seine Meinung schreibt und diese ggf. sogar noch begründet hat man nicht oft.
 
War zu erwarten. Das Spiel ist bekannt genug und es macht den Leuten nochmal den Mund wässrig, weil sie nicht mehr warten wollen und nicht von Reviews abgelenkt werden.

Ich kenne sein YT Kanal nicht aber wenn so Äußerungen kommen sollte ich das mal nachhohlen.
Jemand der sich wirklich mit dem Produkt (=> Software) gründlich beschäftigt und dann erst seine Meinung schreibt und diese ggf. sogar noch begründet hat man nicht oft.

Er macht auch immer mal wieder ein Port-Report von Spielen, die entweder von Konsolen kommen, oder Multiplatts sind, um einen Überblick darüber zu bringen, wie gut das Spiel auf den PC übersetzt worden ist(weil er sich für den Rest ja wie gesagt Zeit nimmt und somit die Leute die einfach nur schnell interessiert, ob das Spiel für PC angepasst wurde, warten müssten).
 
wer ist eigentlich total biscuit und warum ist das was er sagt so wichtig ? Hmpf... in weniger als 12 Stunden geht es los, die paar Stunden kann man jetzt auch noch warten. Man wartet schliesslich schon seid fast einer Woche wenn man preload bei steam am Dienstag gemacht hat.
 
Total Biscuit ist ein sehr talentieter Moderator und Kommentator im Bereich Videospiele. Es macht Spaß, ihm zuzuhören. Zudem stimmt alles, was er sagt.
 
wer ist eigentlich total biscuit und warum ist das was er sagt so wichtig ? Hmpf... in weniger als 12 Stunden geht es los, die paar Stunden kann man jetzt auch noch warten. Man wartet schliesslich schon seid fast einer Woche wenn man preload bei steam am Dienstag gemacht hat.
Richtet sich auch nicht an Leute wie dich, die das Spiel eh schon gekauft haben! ;)
 
Total Biscuit ist ein selten narzisstischer Youtube "Kritiker", der bis auf eine tiefe Stimme, die wie bei Gronkh wohl essentiell ist um die konzentrationsschwächeren Zuschauer wach zu halten, und seinem "WTF is.." Format nichts liefert was nicht von 1000. anderen Youtubern ebenfalls und oftmals gründlicher geliefert wird. Der Typ ist mir von A bis Z unsympathisch und von seinem eigenem nichtvorhandenem Talent so überzeugt ("#1 Youtube Gaming Critic" - man wundert sich woran so etwas von Herrn Bain gemessen wird, denn wenn es strikt nach Abo Zahlen geht haben ihn Leute wie AngryJoe schon vor Jahren übertrumpft) das ich schon lange seine Videos aus Youtube blockiert habe via Extensions.

Und wer mal einen seiner StarCraft Casts gesehen hat, der weiß das er kein guter Kommentator ist. Hinzu kommt noch seine "ach so tolle" Frau Genna, die ihm in Sachen Bullshit in nichts nachsteht (Stichwort Axiom). Wäre ein schöner Tag an dem Beide vom Erdboden verschwinden und ihren Platz jüngeren, besseren Kommentatoren überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total Biscuit ist ein selten narzisstischer Youtube "Kritiker", der bis auf eine tiefe Stimme, die wie bei Gronkh wohl essentiell ist um die konzentrationsschwächeren Zuschauer wach zu halten, und seinem "WTF is.." Format nichts liefert was nicht von 1000. anderen Youtubern ebenfalls und oftmals gründlicher geliefert wird. Der Typ ist mir von A bis Z unsympathisch und von seinem eigenem nichtvorhandenem Talent so überzeugt ("#1 Youtube Gaming Critic" - man wundert sich woran so etwas von Herrn Bain gemessen wird, denn wenn es strikt nach Abo Zahlen geht haben ihn Leute wie AngryJoe schon vor Jahren übertrumpft) das ich schon lange seine Videos aus Youtube blockiert habe via Extensions.

Und wer mal einen seiner StarCraft Casts gesehen hat, der weiß das er kein guter Kommentator ist. Hinzu kommt noch seine "ach so tolle" Frau Genna, die ihm in Sachen Bullshit in nichts nachsteht (Stichwort Axiom). Wäre ein schöner Tag an dem Beide vom Erdboden verschwinden und ihren Platz jüngeren, besseren Kommentatoren überlassen.

das ist das schöne. jeder hat die wahl bei so vielen lets playern. jeder hat seine stärken und schwächen ich sehe seine game re- und previews sehr gerne. :daumen:
 
Wen ich sehr Sympatisch finde ist unser Timm. Auch genannt: AltF4Games.
Sein Humor ist einfach nur Brillant :D
Falls ihr ihn noch nicht kennt guckt ihn euch an, seine Reviews von Games sind meistens Negativ da er oftmals nur Müll spielt *hust* CoD *hust*
 
Ich kenne sein YT Kanal nicht aber wenn so Äußerungen kommen sollte ich das mal nachhohlen.
Jemand der sich wirklich mit dem Produkt (=> Software) gründlich beschäftigt und dann erst seine Meinung schreibt und diese ggf. sogar noch begründet hat man nicht oft.

TB ist bekannt dafür, dass er auch gerne mal 30min nur 'nen "Port-Report" macht, wo er auf die Qualität der PC-Portierung und die grafischen Optionen eingeht ... inzwischen stellt er dass sogar als Beweis dafür raus, dass mit dem Spielejournalismus was nicht so ganz stimmt, denn er wird für diese "lahmen" Videos öfter mal angefeindet von Möchtegern"journalisten", er hält da immer dagegen, dass scheinbar das Interesse an sowas banalem wie Qualitätskontrolle besteht, weil seine Portreports sechsstellige Zuschauerzahlen haben. :D


Total Biscuit ist ein selten narzisstischer Youtube "Kritiker", der bis auf eine tiefe Stimme, die wie bei Gronkh wohl essentiell ist um die konzentrationsschwächeren Zuschauer wach zu halten, und seinem "WTF is.." Format nichts liefert was nicht von 1000. anderen Youtubern ebenfalls und oftmals gründlicher geliefert wird. Der Typ ist mir von A bis Z unsympathisch und von seinem eigenem nichtvorhandenem Talent so überzeugt ("#1 Youtube Gaming Critic" - man wundert sich woran so etwas von Herrn Bain gemessen wird, denn wenn es strikt nach Abo Zahlen geht haben ihn Leute wie AngryJoe schon vor Jahren übertrumpft) das ich schon lange seine Videos aus Youtube blockiert habe via Extensions.

Und wer mal einen seiner StarCraft Casts gesehen hat, der weiß das er kein guter Kommentator ist. Hinzu kommt noch seine "ach so tolle" Frau Genna, die ihm in Sachen Bullshit in nichts nachsteht (Stichwort Axiom). Wäre ein schöner Tag an dem Beide vom Erdboden verschwinden und ihren Platz jüngeren, besseren Kommentatoren überlassen.
Youmad?

Nichtmal deine paar nachvollziehbaren Angaben stimmen, AngryJoe hinkt weiter nach wie vor ein paar zehntausend Abonnenten hinter TB hinterher, das war soweit ich weiß auch noch nie anders, die Projektion zeigt aber, dass AJ ihn in ein paar Wochen wohl überholen wird. TB sind Subs auch nicht so wichtig, ihm ist nur wichtig ein loyales Publikum zu haben dem er guten Content liefern kann. Gemessen an Subs und an der Art von Content die er und andere machen stimmt bis dato sein Statement auf seinem Kanal aber noch: Er ist der auf Youtube erfolgreichste, reine PC-Spielekritiker. Lediglich Pewd läge vor ihm, aber sein Rumgeblödel fällt eher in den Bereich Comedy denn Kritik.

Ein anderer Indikator dafür, dass seine Meinung bei der Kern-Spielerschaft auf dem PC zumindest ein wenig Gewicht hat ist das Kuratorensystem bei Steam, dort haben ihn die Steam-Nutzer mit weitem Abstand zum meist geklickten Kurator gemacht.

Ich weiß ja nicht, was du für ein scheinbar persönliches Problem mit TB hast, aber ehrlich gesagt ist's mir auch egal. Jedem sei sein Geschmack gegönnt, wenn du mit TB nix anfangen kannst, dann ist das halt so. Nüchtern betrachtet ist er aber trotzdem einer der erfolgreichsten spielebezogenen Youtuber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück