Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online

Ein erster Trailer gibt schon eingen guten Einblick in das kommende Update zu Path of Exile. The Awakening heißt die kostenlose Erweiterung, die zunächst in der Closed Beta zur Verfügung stehen wird. Gut eine Woche lang können Sie sich noch dafür anmelden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online
 
AW: Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online

Auf das Add-On freue ich mich schon wie verrückt drauf.
Zur Closed Beta habe ich mich natürlich auch angemeldet.


Für Hack´n Slay Fans ist dieses Game einfach Pflicht.
Nicht pseudo kostenlos wie andere f2p Games, ausgefeilte Spielmechanik mit viel Spielraum für die Charakterentwickklung, vorbildliche Zusammenarbeit von Entwicklern und Community. Dieses Game ist einfach genial. :-X:hail:
 
AW: Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online

Auf das Add-On freue ich mich schon wie verrückt drauf.
Zur Closed Beta habe ich mich natürlich auch angemeldet.


Für Hack´n Slay Fans ist dieses Game einfach Pflicht.
Nicht pseudo kostenlos wie andere f2p Games, ausgefeilte Spielmechanik mit viel Spielraum für die Charakterentwickklung, vorbildliche Zusammenarbeit von Entwicklern und Community. Dieses Game ist einfach genial. :-X:hail:

Da ich nun auch zum Kreis der Spieler gehöre, kann ich Dir da nur beipflichten. :devil:
 
AW: Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online

Ich dachte eigentlich das selbst das Hauptspiel nocht Alpha/Beta Status hat, aber scheinbar ist man da schon viel weiter wenn hier schon Addons getestet werden.
 
AW: Path of Exile: Closed Beta für The Awakening-Addon startet bald - Trailer und Details online

Freu mich riesig auf den neuen Akt. :cool: Hätte allerdings früher mit dem Release des Add-on gerechnet; man sprach afaik mal von "Frühjahr".
 
Zurück