DayZ Standalone Status-Report: Patch 0.55 als wichtiger Schritt zur Finalisierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone Status-Report: Patch 0.55 als wichtiger Schritt zur Finalisierung

Brian Hicks, als Lead Producer bei Bohemia Interactive für die Standalone-Version von DayZ verantwortlich, hat den jüngsten Status-Report veröffentlicht. Dort Rekapituliert man die Wichtigkeit des 0.55-Patches, der inzwischen auf die Stable-Server aufgespielt worden ist und einige neue Systeme mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone Status-Report: Patch 0.55 als wichtiger Schritt zur Finalisierung
 
Zitat: "um DayZ zu dem zu machen, als was es immer gedacht war: Ein hartes, nicht vergebendes Survival-Spiel, in dem jede Entscheidung den Tod bringen kann. "
Nur sind es eher die Lags und die unterirdische Performance die 80% der Tode verursachen. Wenn man mal wieder den laggenden Zombie im Nahkampf nicht trifft oder vor lauter Geruckel den feindlichen Spieler kaum anvisieren kann...
 
Zitat: "um DayZ zu dem zu machen, als was es immer gedacht war: Ein hartes, nicht vergebendes Survival-Spiel, in dem jede Entscheidung den Tod bringen kann. "
Nur sind es eher die Lags und die unterirdische Performance die 80% der Tode verursachen. Wenn man mal wieder den laggenden Zombie im Nahkampf nicht trifft oder vor lauter Geruckel den feindlichen Spieler kaum anvisieren kann...

Einstellungen runter stellen ? ;-)
Ich sterbe nicht durch lags oder Ruckeln denn ich weiß was mein System in einer Stadt leisten kann.
Wenn alles unbedingt auf Ultra stehen muss dann muss man mit den lags legen.

ein tipp: guckt euch mal wieder rust an, da kommen jede woche mehr neuereungen als bei dayz das ganze jahr^^

Jep Rust das schlimmste KOS Spiel überhaupt, gute Idee :schief:
 
Ich finds klasse, dass Dean Hall weg ist. mit den Neuerungen in den letzten Wochen kann man sich das Teil offenbar mal wieder anschauen. Vieleicht geht es nun auch etwas schneller mit der Entwicklung. Für mich steht allerdings nur fest: Spiele von Dean Hall werden nicht mehr unterstützt.
 
Spielt der Author eigentlich das Spiel??? und um welchen 0.55er patch handelt es sich denn hier?? und woher hat der Author seine Infos was wie alles im Spiel implementiert ist?
 
Einstellungen runter stellen ? ;-)
Ich sterbe nicht durch lags oder Ruckeln denn ich weiß was mein System in einer Stadt leisten kann.
Wenn alles unbedingt auf Ultra stehen muss dann muss man mit den lags legen.



Jep Rust das schlimmste KOS Spiel überhaupt, gute Idee :schief:


Guter Witz?
Einstellungen runter LOL mehr fällt mir nicht ein sry ;-)
 
Guter Witz?
Einstellungen runter LOL mehr fällt mir nicht ein sry ;-)

Kein Witz ;-) ich Spiele es wenn ich zeit habe ca. 4-6 Stunden pro WOche und auch in ELektro habe ich keine Probleme mit Rucklern.

man muss nur wissen wie man die Settings einstellt.

Weiß man nicht wie das geht hat man halt Pech gehabt und guckt in die Röhre.
 
-signed-

Ich spiele es KAUM NOCH wegen der letzen Patches, hoffen wir weiter auf einen Brauchbaren, der es endlich richtig hin bekommt.

Vlt. sollte ich mir Rust mal ansehen, ich warte noch immer sehnsüchtig auf "Survive the Nights". :)
 
Kein Witz ;-) ich Spiele es wenn ich zeit habe ca. 4-6 Stunden pro WOche und auch in ELektro habe ich keine Probleme mit Rucklern.

man muss nur wissen wie man die Settings einstellt.

Weiß man nicht wie das geht hat man halt Pech gehabt und guckt in die Röhre.


Das Spiel macht aber auch keinen Spass wenn ich im 5m Radius noch Grässer sehe und denn Rest nur noch matsch Texturen ;-)
 
Zurück