Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Wenn es vorgestellt wird, dann wohl 2015 eher für die Konsolen und 2017 können wir dann langsam mal über die PC-Version reden...

War auch mein erster Gedanke.;)

Was RDR2 angeht, da gab´s schon so oft Gerüchte, das ich da ohne offizielle Infos nicht mal mit der Schulter zucke.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

da würde ich mic freuen...fand den 1er tanz gut, auch wenn er manchmal n bischen sehr in die länge gezogen erschien an manchen stellen ( ja ich definiere manche stelen darin als langweilig... weil ich sie persönlich für relativ sinfrei hilt) aber bitte nich fragen welche, das is nu echt schon zu lange her^^

Ich weiss welche du meinst: Diese ewiggleichen endlosen Ballereien mit Horden von Gegnerwellen.
Aber summa summarum ist das eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
 
Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Bloss nich. Die nörgeln das Spiel noch kaputt und dann kommts gar nich. :ugly:

Und die Konsoleros schlagen sich dann die Köppe ein wegen 900p/1080p, schlechter Framerate auf der One und Sony ist ja der strahlende Held und was weiß ich nicht alles. Irgendwo kommt noch Nintendo rein, dass Red Dead total innovationslos sei.

Wenn schon, dann alle. :p
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Ich glaube nicht, dass die sich die Köppe wegen irgen einer Zeilenanzahl einschlagen. Das sind doch nur wir PCler, die das auf die Konsoleros projezieren oder? Weil wir einfach mehr haben ^^
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Oh, da kennst du dich entsprechenden Seiten wohl noch nicht. Da muss nur die 900 oder 1080 auftauchen und die Controller fliegen. ^^
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Es gab doch immer wieder mal Gerüchte,ich will was Offizielles ,aber das wird wohl noch dauern.....
Aber wenn Rockstar etwas raushaut,dann richtig,über einen guten Nachfolger zu RDR1 würde ich mich freuen.

Oh, da kennst du dich entsprechenden Seiten wohl noch nicht. Da muss nur die 900 oder 1080 auftauchen und die Controller fliegen. ^^

Internetforen sind nicht die Mehrheit.
Abgesehen davon ,Kriege zwischen Xbox und Sonyfanboys gab es schon immer - dieses mal eben mit Auflösung.(das wirkt aber auch nur im Internet übertrieben)
Wenn die Auflösung wirklich so wichtig wäre,dann müssten ja alle am PC mit topaktueller Hardware spielen.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Und die Konsoleros schlagen sich dann die Köppe ein wegen 900p/1080p, schlechter Framerate auf der One und Sony ist ja der strahlende Held und was weiß ich nicht alles. Irgendwo kommt noch Nintendo rein, dass Red Dead total innovationslos sei.

Wenn schon, dann alle. :p

Nee nee. In PC-Foren oder von PC-Spielern und Alibi-Konsolenbesitzern bekomm ich diesen ganzen Quark eher aufgebunden als in und von anderen. s_037.gif
Oder ich besuche die falschen Seiten und kenn die falschen Typen. Kann ja auch sein (lolnein). Ich bin nich ohne Grund seit längerer Zeit von diese Sekte bzw. einer pauschalen Größe selbiger (Community is mir da zu positiv:ugly:) angeekelt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Ich würde mir gerne eine PC Version wünschen, ich will in guter Grafik, hoher Bildqualität und hoher Framerate spielen und nicht mit Framedrops, schlechter Grafik und Geflimmer.

Bin gespannt was die kommende E3 alles hergibt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Ich auch. Vor allem bei der Landschaftsdarstellung in dem Game. Super war das.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Habe es mir damals für die Playstation 3 gekauft. Auf einen Nachfolger hätte ich jetzt nicht so ein großes Interesse.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Internetforen sind nicht die Mehrheit.

Rischtisch, aber zumindest im Netz ist das Verhalten auf allen Seiten gleich. ;)

Nee nee. In PC-Foren oder von PC-Spielern und Alibi-Konsolenbesitzern bekomm ich diesen ganzen Quark eher aufgebunden als in und von anderen. Anhang anzeigen 816472
Oder ich besuche die falschen Seiten und kenn die falschen Typen. Kann ja auch sein (lolnein). Ich bin nich ohne Grund seit längerer Zeit von diese Sekte bzw. einer pauschalen Größe selbiger (Community is mir da zu positiv:ugly:) angeekelt.

Alibi-Konsolenbesitzer? Sekten? Angeekelt?

Aus welcher Sekte bist du denn? :devil::D
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Die kündigen bestimmt RDR1 für PC an. :ugly:
Und selbst dann würde ich mich freuen. :) Da hat Rockstar einen Meilenstein gesetzt. Super Setting und besonders die Story war toll.
Meine PlayStation 3 ist nur noch wegen Red Dead Redemption im Dienst. :D

Aber trotzdem sollte man das Ganze nüchtern betrachten. Es sind immerhin fast 5 Jahre vergangen seit dem Release von Red Dead Redemption. wu282.gif
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Rischtisch, aber zumindest im Netz ist das Verhalten auf allen Seiten gleich. ;)

Nunja im Internet laufen halt viele intolerante Menschen herum, das ist nun mal der Ort für Fanboys/Fanatiker/whatever jeglicher Art.
Dort kann man richtig schön die Sau rauslassen,seine große Klappe aufreißen und das ganz ohne Konsequenzen.
Im echten Leben würde man wahrscheinlich nicht mal den Mund aufmachen ,aus Angst sich gleich zu blamieren. :schief:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Nunja im Internet laufen halt viele intolerante Menschen herum, das ist nun mal der Ort für Fanboys/Fanatiker/whatever jeglicher Art.
Dort kann man richtig schön die Sau rauslassen,seine große Klappe aufreißen und das ganz ohne Konsequenzen.
Im echten Leben würde man wahrscheinlich nicht mal den Mund aufmachen ,aus Angst sich gleich zu blamieren. :schief:

Oooooohhh JAAAA! Da hast du den Nagel aber volles Programm auf den Kopf getroffen. :)
Irgendwie traurig. Aber man sieht schon sehr oft, bspw. an der mangelnden Rechtschreibung oder an der Ausdrucksweise, mit wem man es zu tun hat.
Ich würde mir wirklich wünschen, betrifft aber so ziemlich alle Foren, dass man einfach wieder respektvoller miteinander umgeht. Man darf (und soll) ja auch anderer Meinung sein, aber dieses "extrem persönlich werden" kann schon ziemlich nerven.
Am besten mal den Film "Tod auf dem Nil" in den Schulen zeigen. Die wissen noch wie man respektvoll und wortgewandt miteinander umgeht, selbst die Mordenden sind da lieb. :) Sry für offtopic
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Was fangt ihr jetzt hier an...? :what:

Zum Thema nochmal:

Wenn Rockstar dieses Game wirklich für den PC bringt kann ich mir vorstellen das eventuell auch Modder ganz gut zum Zug können könnten. Das würde sich bei diesem Game richtig gut anbieten...
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Red Dead Redemption. Freue mich riesig auf Teil 2. Wenn das Ganze dann noch für den PC erscheint, noch besser!
Das wäre sonst ein Titel, für den ich mir extra noch ne Konsole gekauft hätte.
 
Zurück