Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Nachdem Whatsapp vor einem Jahr für 16 Milliarden Dollar von Facebook aufgekauft wurde, hat sich bisher nichts geändert. Jetzt soll es in einer noch inoffiziellen Version der Facebook-Android-App einen neuen Whatsapp-Button geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

oh neeeeee. Ich habe doch extra beide damit ich die wichtigen von den unwichtigen Personen trennen kann.
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

zum dlück hab ich kein fb... dann hab ich das problem nicht^^
und wehe die kommen au die glorreiche idee das komplett zu fusionieren... das es das eine nur mitm andren gibt...dann können sie mich mal kreuzweise
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Sehe ich auch so. Würde auch gerne wechseln. Aber whatsapp ist einfach konkurrenzlos. Das ist wie mit der gtx970 ... Trotz vram fail immer noch ohne Alternative ....
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht :D

LG
markman
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Hiess es nicht mal man habe nicht vor die beiden Dinge miteinander zu verknüpfen? Cool Story Mr. Zuckerberg^^
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Könnte mich nicht weniger interessieren. Beides Datenschleudern^10
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Solange FB nicht den Messenger oder FB App erzwingt um WA nutzen zu können ist es mir Wurst.
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Verstehe die Aufregung nicht. Man konnte doch schon die Ganze Zeit extern Teilen. Und somit auch an WhatsApp schicken. Nun gibt es halt einen dedizierten Button für WhatsApp, der schneller erreichbar ist.
Und es ist doch klar, das Facebook in dieser Hinsicht WhatsApp bevorzugt.
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

logischer nächster schritt meiner meinung nach wäre es zwischen beiden diensten die direkte kommunikation zu ermöglichen.
würd mir n ast abfreuen den vollgerotzten code, der sich whatsapp schimpft entfernen zu können. ne app, die sich mindestens 1x am tag im hintergrund verabschiedet und dann nur per taskkill "neugestartet" werden kann braucht die welt nicht.
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

logischer nächster schritt meiner meinung nach wäre es zwischen beiden diensten die direkte kommunikation zu ermöglichen.
würd mir n ast abfreuen den vollgerotzten code, der sich whatsapp schimpft entfernen zu können. ne app, die sich mindestens 1x am tag im hintergrund verabschiedet und dann nur per taskkill "neugestartet" werden kann braucht die welt nicht.

Tjo, dann würd ich mir mal nen Kopp machen ob dein OS nicht ein wenig "zerspielt" ist. Weder ich, noch irgendjemand sonst den ich kenne hat dieses Problem^^
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Ja wenn es noch unklar steht lassen wir uns mal überraschen. Sind ja sowieso zuerst die Android Nutzer betroffen.
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Hab die Facebook App bereits seit einiger Zeit gelöscht. Frisst mir definitiv zu viel Ressourcen, ganz schön krass was die an Rechte haben wollen.

Ich spare jetzt Akku, viel Speicher und Stress :D

Gehe nur noch per mobilen Chrome auf Facebook, somit habe ich nun auch mein Suchtverhalten stark gesenkt. Selbstheilung nennt man dass :ugly:
 
AW: Facebook-App zukünftig offenbar mit Whatsapp-Button

Kann ich mir gar nicht vorstellen bei der Facebook App. Bei WhatsApp wohl eher, aber nicht mit Facebook. :huh:
 
Zurück