The Witcher 3: Wild Hunt - Pre-Order-Karte von Gamestop im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Pre-Order-Karte von Gamestop im Netz

Wie groß die Welt ist, lässt sich mit der Pre-Order-Karte von Gamestop nur schwer sagen, da es an Anhaltspunkten fehlt, aber The Witcher 3: Wild Hunt ist anscheinend nicht winzig - wie es die Entwickler versprochen hatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Pre-Order-Karte von Gamestop im Netz
 
Ähm...Vier Wochen noch? Sind das nicht genau 6 Wochen jetzt? Oder habt ihr den Artikel 2 Wochen zu früh gepostet? :what:
CDPR hat wohl einen richtigen Abstand zum GTA5 Release eingehalten, in 4 Wochen wäre bestimmt auch möglich, jedoch etwas zu früh.:schief:
 
Ähm...Vier Wochen noch? Sind das nicht genau 6 Wochen jetzt? Oder habt ihr den Artikel 2 Wochen zu früh gepostet? :what:
CDPR hat wohl einen richtigen Abstand zum GTA5 Release eingehalten, in 4 Wochen wäre bestimmt auch möglich, jedoch etwas zu früh.:schief:

Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, das ich in dem Abstand der beiden Releases genügend Zeit haben werde um GTA5 soweit erforscht zu haben um mich erstmal in der Welt von Hexer Gerald dem 3. verlieren zu können. :ugly: Erst konnte ich es kaum erwarten das die Spiele released werden und jetzt sind sie mir Zeitlich etwas zu dicht zusammen. :lol:
 
Zurück