The Witcher 3: Die ersten 15 Gameplay-Minuten im Video - Spoilergefahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Die ersten 15 Gameplay-Minuten im Video - Spoilergefahr

Noch dauert es sechs Wochen, bis das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt veröffentlicht wird. Bis dahin können sich die Fans die Zeit aber mit immer neuen Videos vertreiben. IGN hat das Intro von The Witcher 3 übersprungen und die dann folgenden ersten 15 Minuten des Spiels als Video veröffentlicht. Es besteht also eine leichte Spoiler-Gefahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Die ersten 15 Gameplay-Minuten im Video - Spoilergefahr
 
Ich hab mir das Video nur kurz Angesehn und bin immer etwas vorgesprungen und werde immer heißer aufs Game!
Was mir richtig gut gefällt ist das im Hintergrund keine Musik läuft, als würde Gerald ein ganzes Orchester hinterher trotten ^^ sondern das man einfach nur das Vogelgezwitscher und den Wind hört.
 
Ich hab mir das Video nur kurz Angesehn und bin immer etwas vorgesprungen und werde immer heißer aufs Game!
Was mir richtig gut gefällt ist das im Hintergrund keine Musik läuft, als würde Gerald ein ganzes Orchester hinterher trotten ^^ sondern das man einfach nur das Vogelgezwitscher und den Wind hört.

Sehe ich genauso, deshalb mache ich die musik in games oft aus........ :schief:

Bin schon so gespannt, hoffentlich kann man es auch, wie gta 5, schon vorher downloaden :ugly:
 
"Beim Beurteilen des Videos sollte auch die leider starke Kompression des Videos berücksichtigt werden, die vor allem bei schnellen Bewegungen für sehr unscharfe Bereiche sorgt, obwohl das Video in 1080p vorliegt."

Lustig das hier auf die Kompression des Videos eingegangen wird, das auch ja nichts negatives über die Grafik gesagt wird.
In anderen Videos zu Games hab ich solch einen Satz bisher hier noch nie gelesen gehabt. :ugly:

Na da bin ich mal gespannt. Aber wehe es sieht schlechter aus, als noch im 2014 trailer. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Video kann man sich ruhig anschauen, die ersten paar Minuten muss man halt wegklicken, weil da ein Dialog ist. Danach rennt der Spieler nur herum und tötet Gegner, da is also nicht viel mit Spoiler.
 
"Beim Beurteilen des Videos sollte auch die leider starke Kompression des Videos berücksichtigt werden, die vor allem bei schnellen Bewegungen für sehr unscharfe Bereiche sorgt, obwohl das Video in 1080p vorliegt."

Lustig das hier auf die Kompression des Videos eingegangen wird, das auch ja nichts negatives über die Grafik gesagt wird.
In anderen Videos zu Games hab ich solch einen Satz bisher hier noch nie gelesen gehabt. :ugly:


Da hast du recht :D Die Aussage selbst ist aber korrekt, die Kompression ist gefühlt schlimmer als auf Youtube - so eignet es sich zur Beurteilung der Grafik überhaupt nicht.

@topic:

Anderthalb Monate noch ... ich fürchte, ich brauche eine neue Grafikkarte, bevor Fiji erscheint :( (ja, ich möchte die "Ultra"-Einstellung auf dem Schirm haben :wall:)
 
"Beim Beurteilen des Videos sollte auch die leider starke Kompression des Videos berücksichtigt werden, die vor allem bei schnellen Bewegungen für sehr unscharfe Bereiche sorgt, obwohl das Video in 1080p vorliegt."

Lustig das hier auf die Kompression des Videos eingegangen wird, das auch ja nichts negatives über die Grafik gesagt wird.
In anderen Videos zu Games hab ich solch einen Satz bisher hier noch nie gelesen gehabt. :ugly:

Na da bin ich mal gespannt. Aber wehe es sieht schlechter aus, als noch im 2014 trailer. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich verstehe worauf du hinaus möchtest .. ;)

Aber wer sagt, dass PCGH nicht auch lernfähig ist und auf die Kritik der Spieler in Zukunft nicht eingeht und Dinge besser macht .. ? =)
 
Sorry.... aber ausser der Weitsicht finde ich die Grafik nur 0815 und das absolute Minimum im 2015

Das Spiel sieht hübsch und stimmig aus,reicht doch ^^ - letzten Endes kommt es auf den Rest an,und der ist viel wichtiger als Grafik.
Die Witcher Reihe bietet soviel mehr,ich freue mich daher drauf. :)
 
Achja, 15 Minuten reichen für mich schon direkt einzutauchen. Auch wenn das komprimiertes Bildmaterial ist und ich nicht selber gespielt habe. Ich liebe es :love:
 
Zurück