Windows 10: Build 10051 mit neuer Spartan-Ansicht und Kalender-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 10051 mit neuer Spartan-Ansicht und Kalender-App

Für Windows 10 ist vor Kurzem eine neue Build-Version mit der Nummer 10051 aufgetaucht. Das Update bringt eine überarbeitete Kalender- und E-Mail-App, zudem ist es nun möglich den Spartan-Browser im Internet Explorer anzeigen zu lassen. Zuletzt lässt sich beim ersten Setup die Art der PC-Nutzung einstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 10051 mit neuer Spartan-Ansicht und Kalender-App
 
Also ich habs mit einer separaten Festplatte laufen --> es gehen eigentlich fast alle Spiele, die unter Win7 auch gelaufen sind.

Leider bleibt der Rechner ab und zu mal einfach hängen, aber nur, wenn ich von einem Spiel aussteige.

Ansonsten gefällt mir Windows10 schon ganz gut. Es wurden auch die meisten Geräte automatisch erkannt --> auch eine Fresco Logic 3.0 USB Karte, die extra eingebaut ist. :-)
Die Treiber von Win7 passen übrigens ohne Probleme.

Wenn das bei Release mit dem "hängenbleiben" auch weg ist, kann ich mir durchaus vorstellen, umzusteigen.
 
Ich hoffe echt man kann die Kalender und Email App auch für Firefox zukünftig verwenden. Klappt bei mir jedenfalls nur mit IE und das ist blöd.
 
Zurück