Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

Das war allerdings nicht der Fall.

Stimmt, ich hab den Artikel auf P3dNow nochmal gelesen und da steht dass es während dem Testen mit dem X4 810 passiert ist. Schon seltsam dass auf einmal der volle Cache zur Verfügung stand.
 
AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

Ich kann mich bald nicht mehr davon abhalten mir nen Quad zu holen :hail::hail::hail:
 
AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

So verkaufen sich CPU, ohne scheiß, das macht doch den Reitz aus :devil: Kauf den oder den CPU und wenn du Glück hast hast du ein Quad oder mehr Cache und das für weniger Geld ;)

Gute Strategie von AMD :daumen:
 
AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

So verkaufen sich CPU, ohne scheiß, das macht doch den Reitz aus :devil: Kauf den oder den CPU und wenn du Glück hast hast du ein Quad oder mehr Cache und das für weniger Geld ;)

Gute Strategie von AMD :daumen:

Selbe Meinung. Die Frage ist dann nur, ob sie sich nicht schnell auf das Phänomen einstellen und alle aktuell produzierten CPUs per Lasercut "sterilisieren".
Denn wenn nicht....wer kauft sich dann noch nen 900er?
 
AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

Selbe Meinung. Die Frage ist dann nur, ob sie sich nicht schnell auf das Phänomen einstellen und alle aktuell produzierten CPUs per Lasercut "sterilisieren".
Denn wenn nicht....wer kauft sich dann noch nen 900er?

-> Alle diejenigen, die einfach nur eine schnelle CPU brauchen und nicht basteln und probieren wollen.
 
AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

Solcherlei Phänomene (der war wirklich gut) gibt es doch immer wieder, aber dem unbedarften Endverbraucher betrifft dergleichen ja mal überhaupt nicht. Das ist doch sowieso nur was für Enthusiasten, die gern rumbasteln und sich nicht um etwaige Garantieausfälle scheren.
 
AW: Phenom II X4 800: Deaktivierter L3-Cache lässt sich freischalten

Super, endlich ein Prozessor, wie es damals bei den Grafikkarten 9700, x800 GTO(2) noch viel Potenzial freizuschalten ist.:daumen:
 
Zurück