Windows 8: Microsoft beginnt mit der Arbeit

omg was soll das denn bitte...der größte schwachsinn überhaupt.

also entweder man lässt windows 7 gleich sein

oder bringt es später und implementiert dann dort die geplanten funktionen.

ich werd es mir definitiv nicht holen...

ist das eine geldschneiderei...7 ist noch net draußen und an 8 wird schon gearbeitet...die leute haben echt keine ahnung.

ist das eine geldschneiderei...7 ist noch net draußen und an 8 wird schon gearbeitet...die leute haben echt keine ahnung.

Oh ja
die leute haben keine Ahnung..... damit ist MS nicht gemeint

Mit Autos is das doch genau das Gleiche.

Am Golf 6 wurde schon entwickelt, als der Golf 5 gerade rauskam....

nur als Beispiel...

so seh ich das auch !!! mann mann mann .. je früher sich MS mit der Entwicklung beschäftigt, umso besser haben die den Entwicklungsprozess unter Kontrolle !! naja .. gesegnet sind die geistig armen .. ihnen gehört das himmelreich .. ROFL

ach son quatsch. wenn die jetzt schon wissen was da rein muss dann können die das auch in w7 reinbauen...alles penner die nur mein geld wollen...dat kriegen die aber net wenn ich weiß dass 2 jahre später schon das nächste kommt, pah

Was meinst Du wohl wielange es dauert ein Betriebssystem zu schreiben? Selbst wenn viele Funktionen übernommen werden/ würden, schreibt man so ein komplexes Programm wie ein Betriebssystem nicht in ein paar Monaten.

Das Ganze fängt mit einem Planspiel an in dem jeder seine Ideen und Vorstellungen einbringt. Dann wird geguckt was der Benutzer wünscht, auch wenn man es nicht meinen mag. ;) Und dann macht sich Gedanken darüber ob und wie man sowas technisch umsetzen kann. Dann darfst Du auch nicht vergessen, für welche Hardware schreibe ich das BS überhaupt. Welche derzeit noch halbwegs aktuelle Hardware muß auch in der Zukunft noch unterstützt werden. Und alleine dieser Entscheidungsprozeß wird sich über einige Monate hinweg ziehen und prombt ist schon 2011. Du siehst also, das Microsoft den Zeitpunkt eigentlich recht gut gewählt hat. Es hat nichts mit Geldschneiderei zu tun. Denn unter dem Punkt Geldverdienen betrachtet finde ich diese Informationspolitik von MS nicht ganz glücklich gewählt. Denn es könnte dazu führen, wenn es ganz dumm läuft, das sich viele User sagen sie bleiben auch noch weiter bei XP. Denn der Support mit Sicherheitsupdates läuft ja noch bis 2014. Und dann könnte Windows 7 eine ähnliche Karriere blühen wie Vista. Und die ist eigentlich schon unverdient, denn Vista ist weit besser als sein Ruf und vorallem XP.

Und das schreibe ausgerechnet ich der Microsoft so gut leiden kann wie die Beulenpest. :ugly:

Oh nein, ich kauf mir jetzt keinen Corei7, denn Intel arbeitet schon wieder an neueren Prozessoren!

Und ne neue DX11 Grafikkarte kann ich mir nun Ende des Jahres auch nicht kaufen, da wahrscheinlich jetzt schon die Nachfolger entwickelt werden.

Und den neuen BMW Z4 kann ich mir auch nicht kaufen weil in 2 Jahren das facegeliftete Modell erscheint.

Und Red Bull trink ich auch nicht mehr weil vielleicht in X Jahren ein neues Red Bull Zero erscheint.

Die haben doch alle keine Ahnung... :ugly:

...alles penner die nur mein geld wollen...dat kriegen die aber net wenn ich weiß dass 2 jahre später schon das nächste kommt, pah

Stell Dir vor, 2 Jahre danach kommt schon wieder Windows 9.
Also bleib in alle Ewigkeit auf Deinem aktuellen OS sitzen. Viel Spaß beim Geld sparen. :ugly:

ach son quatsch. wenn die jetzt schon wissen was da rein muss dann können die das auch in w7 reinbauen...alles penner die nur mein geld wollen...dat kriegen die aber net wenn ich weiß dass 2 jahre später schon das nächste kommt, pah

oO wenn die das so machen würden wie du es sagst dann würden wir immer noch mit MS DOS arbeiten.

Es ist ganz normal in der Industrie das wenn ein Produkt fertig ist (Win 7 ist defakto fast fertig), man sich auf das nächste konzentriert.

Schau dir mal die Formel 1 an. Da wird jetzt schon das Auto für 2010 angefangen zu entwickelt. Und dabei hat die 2009er Saison gerade mal angefangen.

Ich weis war nicht was du dich da so aufregst und dich beschwerst, wenn dir Windows 7 nicht passt dann kaufs dir halt nicht zwingt dich ja niemand dazu.
Und wenn es nach dem ginge, dürftest dir nie was neues kaufen, weil der Nachfolger einfach immer was neues zu bieten hat.
Es ist überall das selbe, bei Autos, bei Hard- und Software.

Und jap, manche leute haben einfach keine Ahnung!

Na hoffentlich halten sie sich an die selbst gesteckten Ziele für Win 8!
Damit nicht wieder nur eine bessere Vista Version draus wird siehe Win 7.
Ich bin zufrieden mit Vista Ultimate x64 aber wenn ich sehe wie viel besser schon die Beta von Win 7 läuft... ! Da kommen doch leichte Erinnerungen an Windows Me (Müll Edition?), schnell auf den Markt werfen und noch schneller durch was besseres ablösen.

:what:

Microsoft ist dumm!

Ich meine, jedem ist klar, dass es irgendwann immer was besseres gibt, aber ist es nicht dumm von Microsoft zu sagen, wann es die nächste Version gibt?
Der Privatanwender wird nun halt schnell auf die nächste Version updaten.
Apple macht es viel geschickter. Bei denen weiß ich schon, dass eine nächste Version geben wird (wenn sie bis dahin noch überleben:D), aber Apple sagt nicht wann!

Hmmmm,

irgendwie ist das jea verständlich, aber wäre es nicht besser ein wenig abzuwarten wie die Finale Version von WIn7 bei den Menschen ankommt und die Verbesserungen :huh:

Also ich sehe das als etwas zu früh !!

Naja müssen die Wissen, ich denk ma Win8 wird wie Vista, nicht besonder, wenn man sich das ansieht 98SE war früher gut dann 200 war ok, dann Kamm XP was sehr gut lief, dann komtt Schrott Vista (in meine Augen ) und dann kommt wieder gut Win7, also würd ich mir denke das Win8 nicht besonders wird!!

Also das ist meine Meinung :)

MFG

Windows 8 wird natürlich wieder eine Auffrischung der Vista Technologie
Vista war aus Windows Sicht absolute Revolution, vielleicht nicht immer die beste Revolution, aber das ist auch nicht so wichtig im Augenblick wichtig ist das Microsoft die Vista Basis hat und nun etwas gutes daraus machen muss. Und wenn sie gerade noch nach Mitarbeitern suchen dann haben sie auch noch genug Zeit das Feedback zu Windows 7 mit in die Entwicklung einfließen zu lassen.

Windows 8 wird natürlich wieder eine Auffrischung der Vista Technologie
Vista war aus Windows Sicht absolute Revolution, vielleicht nicht immer die beste Revolution, aber das ist auch nicht so wichtig im Augenblick wichtig ist das Microsoft die Vista Basis hat und nun etwas gutes daraus machen muss. Und wenn sie gerade noch nach Mitarbeitern suchen dann haben sie auch noch genug Zeit das Feedback zu Windows 7 mit in die Entwicklung einfließen zu lassen.

Windows Vista war auch eine Revolution in gewisser Art und Weise.
Aber es war etwas neues :)

Lief zwar nicht unbedingt überragend gut und forderte sogar im Idle Modus die Hardware aber es hatte was.

Wenn man es so betrachtet könnte man auf jedem BS rumhacken aber komischerweise kauft es sich doch jeder. *g*

Toll, die haben 7 noch nicht fertig und fangen schon an Windows 8 zu programmieren. Naja, die Entwicklung darf ja nicht stehen bleiben. In anderen Bereichen ist das ja auch so, dass im Hintergrund schon am nächsten Produkt gearbeitet wird.

ich finde diese art schon sehr dreist , da hat noch sehr gute iden die man ja für windows 7 nehmen könnte,aber nein ja nicht zu viel updaten sonst bleibt ja nix mehr für diesen nachfolger übrig :daumen2:
total dumme entscheidung , da hat man erst vista rausgebracht, was man ja sogar mit DX11 nutzen könnte und für die zukunft ausreichen sollte.

anstadt dann in ruhe windows 7 mit den features für windows 8 auszustatten wird dann einfach die hälfte weggelassen um für die nächste version noch was zu haben,,

damit schneidet man sich doch selber ins fleisch wenn man erst vista gekauft und dann von den tollen features von windows 8 hört , warum sollte ich dann überhaupt windows 7 kaufen?

Zurück